• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Medal of Honor Ca datei Problem

curtisSs

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem Spiel Medal of Honor.

Ich habe es heute bekomme und installiert, ohne Probleme. Aber mein Pc macht in letzter Zeit Probleme und es gab starke Minilaggs. Also Pc neu formatiert. Doch nun, wenn ich MoH installieren möchte, bricht die Installation bei der hälfte ab. Mit dem Fehler, dass die CookedP1.cab datei möglicherweiße beschädigt ist. Aber ich hatte es vor der Formation doch installiert.

Dann habe ich gelesen, dass WinRar, Cab datein nicht entpacken kann oder so.

Was soll ich nun machen?

dvd dreckig??

Nein ist sauber, wie gesagt ich hatte es auch noch vorhin installiert, und während der Formatierung war es in der Hülle

- Könnte vieleicht an dem Laufwerk liegen, vieleicht ist Staub auf der Linse drauf?
Einen anderen Laufwerk versuchen.

- Etwas ähnliches hatte ich als ich Kaspersky Anti Virus drauf hatte, da das Ding zu neugierig war und den Lesevorgang unterbrach, daher versuch dein Antivirus Programm zu deaktevieren während der Installation.

- Mit Chkdsk die Festplatte prüfen ob Fehler anliegen.

- Prüfe ob UAC, wenn du Win7 / Vista hast, aus ist.

Am sonsten kannst versuchen das Spiel von EA mal herunterzuladen, wenn du das Key an dein Account bei dennen schon gebunden ist. Ein Freund von mir konnte sich nur mit einem Key das Spiel BFBC2 von EA herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.

Ich habe nun mal die Benutzerkonteneinstellung oder UAC oder wie man das eben nennt xD deaktiviert. War damals ja auch bei Crysis, dass ich das UAC erst deaktovieren musste, sonst kam immer so ein Error

Vista ist das Problem! :D Nein, Spaß...
Hast du evtl. nen zweites LW?
Es kann auch sein, dass du einen defekten Datenträger bekommen hast...

Also ich probiere es jetzt erstmal mit der CD eines Kumpels, bin kurz zu ihm gefahren xD
Ergänzung ()

Also mit nem Kumpel seiner CD gehts auch nicht. Und mit dem zweiten Laufwerk auch nicht. Oh man =(. Ich werde es dann mal downloaden über den Manager. Ich hätte noch eine Frage, ich habe generell bei meinem PC ( auch nach der Formatierung) miniruckler, auch bei youtubevideos oder Seiten scrollen, was könnte das sein?
Ergänzung ()

Hey eine Frage. Wenn ich das Spiel vom EA download Manager downloade, habe ich dann die Cut Version? Wenn ja, woher bekomme ich die Uncut? Denn ich habe mir das Spiel in Uncut bestellt und hätte es auch gerne so
Ergänzung ()

Achso und mein LW kann eigentlich auch nicht defekt sein, da ich doch auch die ganzen Driver von der start CD installiert habe.
Ergänzung ()

Chkdsk hat auch nichts gebracht. Ich habe auch versucht das Spiel anstatt auf C auf F zu intallieren, brachte auch nichts. Soll ich den PC nochmal formatieren?
Ergänzung ()

Hey. Ich habe den PC nochmals Formatiert. Dieses mal ging die installation bis zum 3/4. Dann kam die gleiche Meldung aber mit dieser Dicedist.cab datei. Ich drückte immer auf wiederholen und es ging immer weiter. DOch als es voll war, war wieder der Ladestrich leer und es kam wieder die Meldung. Dann brachte es nichts mehr auf wiederholen zu drücken. Aber im Elec. Arts ordner waren alles Daten. Dann drücktze ich auf abbrechen und dann kam wieder dieses Rollback. Und alle Daten waren wieder weg.

Oh man oh man

Hey, es funktioniert immernoch nicht und ich kann auch keine anderen Spiele wie BC 2 oder so installieren. Immer hat es was mit der Cab datei zu tun. Wenn ich mit meinem Brenner installiere, kommt trotzdem die Fehlermeldung.

Ich denke ich werde mir für 800 € einfach einen GamerPC zusammenstellen lassen, bei dem jetztigen haben sich sowieso ganz plötzlich die Games nicht mehr ruckelfrei spielen lassen egal wie alt. Immer miniruckler

Zurück
Oben