Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,kann mir einer von Euch sagen wieso ein Kupel von mir mit seiner Terratec Cinergy C PCI HD über das Media Center kein TV schauen kann( das Mdeia Center findet die TV Karte nicht ) und wieso die HD Sender ohne ruckeln laufen,dagegen die normalen Sender ruckeln?
Vielen Dank schon mal für euere Hilfe
ich bin bei Windows 7 im Forum,also Windows 7,es ist alles angeschlossen,treiber sind aktuell von dieser TV Karte und dem Betriebsystem. Ohne dem Mediacender von Microsoft funktioniert die Karte, aber nur die HD Sender laufen ohne ruckeln
Also irgendwie versteh ich deine Fragestellung nicht. Einmal sagst du aus, dass dein MediaCenter die Karte garnicht findet. Wie können dann HD Sender überhaupt laufen?
Ich gehe mal davon aus, dass du meinst, dass die TV Karte mit dem eigenem Programm funktioniert und das dort die normalen SD Sender ruckeln.
Das kann alle möglichen Ursachen haben. Am besten wäre es wenn du erstmal die Specs von deinem PC posten könntest. Sprich Prozessor, Graka, etc... .
Ich würde mal sagen, dass es an den Codecs liegt. Welche hast du installiert?
PS: Du solltest deine Fragen mal präziser formulieren und mehr input geben Dann kriegste auch dementsprechende Antworten.
mit der beifegügten Software TerraTec Home Cinema kann er die Sender sehen,aber halt nur die HD-Sender ruckeln nicht, wenn er über sein Media Center auf die Karte zugreifen will,findet dieses Media Center die TV Karte nicht
Mit den Codecs könntest du recht haben, er hat 4GB DDR3 und ein AMD Athlon II X4 630
Danke für euere Hilfe, ich durfte die TV Karte wieder ausbauen.Erst mich um Hilfe bitten und dann diese Aktion.Macht keinen Spaß und ich Depp gehe damit noch ins Forum