Daffy Duck
Banned
Das Theme lies' sich bei mir auch durch einen einfachen Doppelklick auf die Datei installieren. Wozu der ganze oben beschriebene Aufwand ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daffy Duck schrieb:Das Theme lies' sich bei mir auch durch einen einfachen Doppelklick auf die Datei installieren. Wozu der ganze oben beschriebene Aufwand ?
ja, funzt mit home, wenn nicht musst du is theme patch rein machennoway schrieb:Hi!
Geht das auch mit XP Home?
cu
deviantart themexpAndy_O schrieb:.
Wo kann man denn schöne Themes dl? Also umsonst natürlich. Geld ist mir dieses optische Gimmick nicht wert.
Modena schrieb:ja, funzt mit home, wenn nicht musst du is theme patch rein machen
Vielleicht für Button-Highlighting? Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dass Bedienelemente heller werden, wenn sich der Mauszeigerdrüber bewegt möchte mans nicht mehr missen, ist bei anderen ja auch der Fall, weils eben wirklich kaum was aus macht und ungeheuer "Komfort" ist. Luna nutze ich aber auch nicht, zu hell und zu kontrastreich, aber das muss jeder selbst wissen, ich hab auf meinem WinXP jedenfalls wie viele eine leicht "gekürzte" uxtheme.dll, die das Anwenden verschiedener msstyles nicht verbietet und bediene mich aus www.ThemeXP.net da wirkt auch auf mich ein einziges Theme, das auch noch vielen Themes ähnlich ist etwas langweilig für ne News.Altes-kamel schrieb:wozu überhaupt die schwerfällige luna?
also ich würd mir nie n theme antun
und von winxp ganz zu schweigen..
man kann aber immernoch auf "No, do not validate Windows at this time, but take me to the download" klicken ;-)Green Mamba schrieb:Dieser Download ist mitlerweile auch nur noch nach der Echtheits-Validierung möglich.