News Media Center-Theme für Windows XP

Das Theme lies' sich bei mir auch durch einen einfachen Doppelklick auf die Datei installieren. Wozu der ganze oben beschriebene Aufwand ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es gut. Ich hab das nicht gewusst und ganz nett sieht aus auch noch aus. Endlich mal was anderes als der Standard-Theme. Und es sind ja auch nur kleine unterschiede.

Also jeder der das Theme nicht mag, der muss es ja nicht drauf haben. Ich mag es und danke ComputerBase für diesen nicht weltbewegenden aber für den Einen oder Anderen nützlichen Arikel.,

Ich finde die News cool, auch wenn ich weiss das es das Teil schon bisserl länger gibt.

Die Mühe eine coole Anleitung einzubeuen finde ich TOP - THX Frank :)

[EDIT:] Ich frage mich, warum MS nicht mehr solcher Themen macht und sie den
Nutzern frei zur Verfügung stellt. Eine Nachfrage besteht definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Daffy Duck schrieb:
Das Theme lies' sich bei mir auch durch einen einfachen Doppelklick auf die Datei installieren. Wozu der ganze oben beschriebene Aufwand ?

Dann hast Du wohl die Media Center Edititon, bei den "normalen" geht es nicht, zumindest auf meinen insgesamt 3 Rechnern hier !

Ansonsten finde ich die Meldung auch in Ordnung! Vor allem die Anleitung!

Für alle Meckerheinis und MS-Hasser.....lasst uns doch einfach unseren Spass!

Ich behaupte weiterhin, dass alle Probleme die hier User mit MS haben, aufgrund mangelnder Computerkenntnisse basieren! MEin WINDOWS XP PRO lauft seit 11 Monaten stabil und ohne Probleme, mann muss es halt pflegen!

Mir gefällts. Und gekannt habe ich es auch noch nicht.
Aber kommt wohl daher, dass ich mich bis jetzt nicht so für Themes interessiert habe.
Wo kann man denn schöne Themes dl? Also umsonst natürlich. Geld ist mir dieses optische Gimmick nicht wert.

Modena schrieb:
ja, funzt mit home, wenn nicht musst du is theme patch rein machen

Hi!
Danke für die Antworten. Mal gucken, ob ichs mal ausürobiere... Aber eigentlich mag ich die ganz schlichte Optik (wie bei Win2K) mehr. Das wechselt immer mal :D. Jedem das seine!
cu
Habs jetzt dochmal ausprobiert... Sieht ja ganz lustig aus. Warum nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Altes-kamel schrieb:
wozu überhaupt die schwerfällige luna?
also ich würd mir nie n theme antun
und von winxp ganz zu schweigen..
Vielleicht für Button-Highlighting? Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, dass Bedienelemente heller werden, wenn sich der Mauszeigerdrüber bewegt möchte mans nicht mehr missen, ist bei anderen ja auch der Fall, weils eben wirklich kaum was aus macht und ungeheuer "Komfort" ist. Luna nutze ich aber auch nicht, zu hell und zu kontrastreich, aber das muss jeder selbst wissen, ich hab auf meinem WinXP jedenfalls wie viele eine leicht "gekürzte" uxtheme.dll, die das Anwenden verschiedener msstyles nicht verbietet und bediene mich aus www.ThemeXP.net da wirkt auch auf mich ein einziges Theme, das auch noch vielen Themes ähnlich ist etwas langweilig für ne News. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

was los mit euch, wieso hackt ihr so auf diesen bericht rum!?

Auch wenn es den Download schon lange gibt finde ich diese Meldung echt spitze.

Ich habe es auch gleich so gemacht wie beschrieben, und es hat geklappt.

Mir persönlich gefällt das Style sehr.

Ihr habt schon recht es gibt bessere Win XP Themes, aber ich war es z.b. leid mir dauernd erst Style Xp oder sonst irgend ein progi zu installieren damit ich ein neues Style hab.

So hat man jetzt ein neues Style ohne irgend ein Progi extra zu installieren!

Ich denke das ich auch nicht der einzigste bin der so denkt!

Wollte mit diesem Kommentar niemand auf den schlips treten, sondern nur meine Meinung dazu loswerden.

Wünsche allen noch einen schönen 3.Advent und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

MfG. Luderbeavis

Wie ist das eigentlich mit offiziellen Windows XP Themes - gibt es nur den hier und dann die die bei XP dabei waren? Oder gibt es von Microsoft noch andere offizielle Themes? Ich würde für ein Luna in Grau bzw. Schwarz durchaus auch was springen lassen. :)

wenn ich rechklick mach kommt nur hinzufügen als oder mail versenden als oder
stell ich mich nur blöd an oder was

Das ist ein tolles Theme! Das Standard-Blau-Design ist mir "zu" blau, das Media Center Theme hingegen ist gut abgestimmt und nicht ganz so penetrant blau :)
Die Anleitung ist gut, die Installation funzte einwandfrei.

Dieser Download ist mitlerweile auch nur noch nach der Echtheits-Validierung möglich. :D

Zurück
Oben