Guten Tag Computer Base,
da ich derzeit extreme Probleme mit meinem Computer habe muss ein Neuer her.
In der Media Markt Zeitung habe ich ein PC gefunden. Er trägt den Namen:
Mircostar Mr Prof i71000/8291 DE.
Ich schreibe euch mal die Beschreibung auf:
Intel Core i7 Prozessor der dritten Generation(bis zu 3,90 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8MB Intel Smart-Cache), 8.192 MB Arbeitsspeicher, DVD Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion, 10/100/1000 Mbit/s Netzanschluss, Multiformat-Kartenleser, 4x 2.0, Tastatur und Maus, Windows 7 Bit OEM vorinstalliert.
- 1 TB Festplatte
- 2x USB 3.0
- Nvidia GeForce GT454 - Grafikkarte mit 3GB Vram
Ich weiß, dass viele sagen werden stellt euch den PC Selber zusammen usw. Ich habe aber derzeit nicht die Möglichkeiten so viel Geld auszugeben, weshalb ich die Finanzierung nutzen will.
Der PC soll hauptsächlich im Bereich Gaming eingesetzt werden.
Die Grafikkarte ist scheiße, dass weiß ich. Würdet ihr mir eine andere zum System passende empfehlen und wie teuer wäre diese dann?
Preis vom Rechner: 799 €
Hättet ihr vielleicht bessere Angebote mit Finazierungsmöglichkeiten?
Liebe Grüße Wutti
da ich derzeit extreme Probleme mit meinem Computer habe muss ein Neuer her.
In der Media Markt Zeitung habe ich ein PC gefunden. Er trägt den Namen:
Mircostar Mr Prof i71000/8291 DE.
Ich schreibe euch mal die Beschreibung auf:
Intel Core i7 Prozessor der dritten Generation(bis zu 3,90 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 8MB Intel Smart-Cache), 8.192 MB Arbeitsspeicher, DVD Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion, 10/100/1000 Mbit/s Netzanschluss, Multiformat-Kartenleser, 4x 2.0, Tastatur und Maus, Windows 7 Bit OEM vorinstalliert.
- 1 TB Festplatte
- 2x USB 3.0
- Nvidia GeForce GT454 - Grafikkarte mit 3GB Vram
Ich weiß, dass viele sagen werden stellt euch den PC Selber zusammen usw. Ich habe aber derzeit nicht die Möglichkeiten so viel Geld auszugeben, weshalb ich die Finanzierung nutzen will.
Der PC soll hauptsächlich im Bereich Gaming eingesetzt werden.
Die Grafikkarte ist scheiße, dass weiß ich. Würdet ihr mir eine andere zum System passende empfehlen und wie teuer wäre diese dann?
Preis vom Rechner: 799 €
Hättet ihr vielleicht bessere Angebote mit Finazierungsmöglichkeiten?
Liebe Grüße Wutti