Media Markt - Handy Vertrag

babado

Lt. Junior Grade
Habe mir heute beim Media Markt ein Angebot für einen Vertrag machen lassen und wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Das Angebot sieht so aus: Vodafone Vertrag mit 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze + 3000SMS + 250MB Internet Flat. Dazu gibt es kostenlos ein HTC One S. Das ganze für 26€ im Monat.
Alternativ gibt es das gleiche Paket für 20€ im Monat und 189€ Zuzahlung für das HTC One S.

Sollte ich zuschlagen oder die Finger davon lassen?

Musst du wissen :D
Wenn du den Umfang an SMS + Freiminuten brauchst bzw. verwendest warum nicht - klingt ganz passabel für den Preis und das One S ist auch ein ganz solides Gerät

finde ich persönlich für nicht billig.
brauchst du 3000sms? nein? dann lass dir lieber mehr inet-volumen geben!

250sms und 3000mb waer gscheiter ;)

Seh ich genau so. Für ein Android Handy 250MB zwar nicht wenig, aber für einen Nutzer, der viel Surft, zu wenig.

Ja das mit den 250MB stört mich auch etwas. Sind die denn sehr schnell aufgebraucht? Würde halt gerne whatsapp nutzen und auch ab und zu mal was surfen. 3000SMS werde ich natürlich auch nie ausnutzen. Aber ich habe bisher auch noch keinen besseren Vertrag irgendwo gesehen. :/

geh mal zu nem anbieter-shop deiner wahl und red mit den mitarbeitern, da kann man sehr oft was rausholen, oder eben mal anklingen lassen, dass man nicht tausende sms braucht, aber lieber etwas mehr inetvolumen gerne hätte.

Geh lieber direkt zu nem Anbieter und lass es auf jeden Fall sein, vorallem beim MM!!!!
Ansonnsten würde ich dir raten das HTC bei Amazon zu kaufen und PrePaid zu verwenden. Da gibt ja es auch viele gute Angebote.

Killerphil51 schrieb:
Geh lieber direkt zu nem Anbieter und lass es auf jeden Fall sein, vorallem beim MM!!!!
Ansonnsten würde ich dir raten das HTC bei Amazon zu kaufen und PrePaid zu verwenden. Da gibt ja es auch viele gute Angebote.

Naja bei Amazon muss man aber um die 400€ für ein One S auslegen. Rechnet sich das denn wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab gerade mal geguckt. Das Angebot hier sieht schon nicht schlecht aus.

http://www.deutschlandsim.de/tariffs#d2

Für 10€ Mit D-Netz Qualität gibt es 100 Freiminuten + 100 SMS + 200 MB Flatrate.
Mit O2-Netzt das gleiche sogar mit 500MB Flatrate. Also würdet ihr dann das O2 Netz nehmen?

Und kann man da auch seine Handynummer behalten?

Zuletzt bearbeitet:
6shop schrieb:
das one s kann man für 350€ zb auf willhaben.at kaufen.

Da kann man aber nirgendwo bestellen oder seh ich das nur nicht? Habe nirgendwo ein Angebot gesehen wo ich das HTC One S unter 400€ bekomme. :(
Hat jemand vllt noch ein gutes Angebot für mich? (möchte gerne das in schwarz haben)

musst auf "anfrage senden" klicken und denen ne mail schicken oder anrufen... . also hab schon 2 mal ein SII bestellt/gekauft via willhaben und es gab nie probleme. ist halt ne österreichische seite, musst halt eventuell ca 10€ mehr rechnen zwecks versand nach DE, aber ist ja fast alles verhandelbar ;)

als beispiel schau dir das an (320€ fürs one s)

Zurück
Oben