Media Markt Notebook von Samsung

ich finde das angebot doch sehr bedenklich angesichts dieses im vergleich zur graka verbauten cpus

Pentium® Prozessor T3200

doch sehr mikrig

ist ganz gut für den preis,mit ddr3 speicher und einer guten nvidia karte.

Denn DDR3 kannst du dir bei dem FSB aber auch in die Haare schmieren...

wat willste den damit machen?

achtung meine herren, es geht darum ob die grafikkarte GDDR 3 ram hat.
und ich habe vmt. das gleiche laptop, zumindest stimmen alle leistungsdaten überein, und da HAT die m9600 gt GDDR 3 ram. außerdem ein sehr empfehlenswertes notebook.

Meistens bietet MM sehr ähnliche Notebooks an, wie solche die man überall bekommen kann. Nur sind die von MM meist eine abgespeckte Version und nur für MM und Saturn umgeändert. Hat den Hintergrund, dass man keine gleichen Angebote finden kann (Preisgarantie) und die Nachteile nur im Kleingedruckten sehen kann.

das stimmt doch nur zu einem sehr sehr kleuinen Teil

so... fast das gleiche book hatte mediamarkt bereits im dezember im angebot, fürn gleichen preis, nur mit besserer cpu (core2duo T5800)
es hat ddr3 arbeitsspeicher und gddr3 auf der grafikkarte. es hat kein draft-n wlan (traurig in der heutigen zeit...) und man bekommt es für 40euro weniger online :) http://geizhals.at/deutschland/a396591.html

das man den zweck des ddr3 speicher vergessen kann bei der cpu ist auch blödsinn, der läuft denn halt nicht syncron zur cpu...

die cpu hat auch ausreichend power um moderne games flüssig darzustellen, dabei handelt es sich schliesslich um einen core2duo kern nur halt mit 1mb cache und 667mhz fsb.

Zuletzt bearbeitet:
Berücksichtig man die Versandkosten sinds noch 35 Euro. Dafür würde ich nicht noline kaufen bei einem nicht mal bekanntem Händler.

Das Notebook hat nur n Duo Core Prozessor. Core 2 Duo Centrino wäre besser.
17 zoll wär mir zu groß.
Die 9600 M GT is ok.

Ok
Und hab noch ne kleine Frage :
Die 9650 gt ist ja besser als 9600 gt ( beide mit Gddr2 )
Um wie viel Prozent ca ?

auch wenn der T3200 keine Core 2 Duo ist basiert er auf der Merom-Architektur, halt mit halaben L2-Cache und dürfte so irgendwo auf dem Level eines Core 2 Duo T5500/5550 liegen, was ja mal nicht so schlecht ist.

@MaxiImhof die 9650m GT hat immer gddr2. diese ist ca. 10% schneller wie die gddr2 version der 9600m GT. die gddr3 version der 9600m GT ist gut 20% schneller wie die gddr2 version.

der t3200 ist mehr als ausreichend schnell ! ich spiel mit nem t3400 und ner 9500m GS gta IV (1366x768 @ mittel)

Zurück
Oben