Media Markt Notebook

Naja, der Turbo Boost bringt's im Alltag auch nicht wirklich, das wäre kein wirklich signifikantes Kriterium. Die HD5650 mobility ist natürlich viel schneller als die anderen Derivate (vielleicht zwei bis dreimal schneller), ist allerdings auch recht niedrig getaktet. Jetzt ist nur noch die Frage, ob die diese Leistung brauchst. Denn Akkulaufzeit kosten solche leistungsstärkeren Lösungen auch.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn nun? :D

- 17" oder doch kleiner?
- Maximales Budget?
- Kommt nur der MM in Frage?

- Ob nun 15" oder 17" muss ich im Geschäft entscheiden und es mal in den Händen gehalten haben. Ich habe bis jetzt nur bis 15" praktisch gearbeitet.

-Maximales Budget habe ich mir 800€ gesetzt, da ich für 200€ nachträglich noch ne SSD kaufen möchte . Ich denke, dass ich damit ein schickes einiger Maßen schnelles Notbook erwerben kann.
- Nur MM. Nein. Bin eigentlich ein Fan von Amazon, da Sie äußerst kulant sind. Aber das MM Prospekt hat mich halt aufmerksam gemacht. Und ich höre nicht allein auf die Werbung. Daher auch die Meinung von euch. Ich laße mich immer gern eines besseren Belehren.

Ich dachte bei meiner Frage nicht unbedingt an Amazon. Es gibt gute Notebooks von Samsung. In 15" oder 17".
Aber Du wirst wohl nicht jedes Modell beim MM bekommen, in Shops wie notebooksbilliger.de oder notebook.de dagegen schon. Deswegen meine Frage.

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst lohnt es sich vielleicht bei KM-Elektronik o.ä. vorbeizuschauen. Die haben nicht unbedingt Kampfpreise, aber die Auswahl ist groß und die Mitarbeiter sind wesentlich kompetenter als bei MM.

Also ein Bestellung Notebooksbilliger.de sollte jetzt kein Hinderungsgrund sein. Wobei man halt zuerst da gerne kauft wo man positives erlebt hat und erstmal skeptisch ist bei etwas fremdes.
Wenn der Support z. B. direkt der Hersteller ist, und nicht erst über einen Zwischenhändler, dann wäre dies schon wieder ein Pluspunkt. Also ich fahr jetzt mal zu MM und teste mal die verschiedenen Größen ab.
Bis gleich :-)

@trilobit
Äh, KM-Elektronik in Nürnberg, mit denen bin ich fertig. Haben mich jetzt schon so oft enttäuscht. Also hier absolut nicht mehr.
Ergänzung ()

Also es wird ein 15" definitiv. Mann ist das 17" groß, ist wohl mehr was für stationären Betrieb mit gelegentlichen Lanparty Einsatz.

Da jetzt Größe und Höchstgrenze feststeht, mit matten Display, wird es sich ja wohl eingrenzen lassen.

Zurück
Oben