Media Markt PC Umtausch

infi:>

Cadet 1st Year
Guten Tag

bin mir zwar nicht sicher ob dies der richtige Ort für diesen Post ist aber ich probiers trotzdem mal

Ich hab gehört, dass wen man seinen alten PC den man von Media Markt bekommen hat zurück bringt bekommt man
für ca. den gleichen Preis einen anderen deiner Wahl..

Stimmt das?

Also ich hab hier ein Laptop will aber ganz gerne einen Computer und bin mir nicht sicher ob ich den "umtauschen" kann

Vllt besser im MM nachfragen, statt hier im Forum?

Wann gekauft?

Lappi bei ebay rein stellen und aus dem Erlös nen neuen Rechner zusammenbauen. Wenn das eine Alternative für dich ist.

Rechner von MM haben sehr oft ein ganz schlechte P/L Verhältnis bzw. unausgewogene Komponenten.

Wenn es noch nicht zu lange her ist, würde ich mich mal auf dem Weg machen und dein Anliegen schildern. Also bei mir war MM bis jetzt immer sehr kulant. Nehmen auch immer bereits benutzte, gespielte Spiele zurück...

kibotu83 schrieb:
Rechner von MM haben sehr oft ein ganz schlechte P/L Verhältnis bzw. unausgewogene Komponenten.

Und was hat das jetzt mit der Frage des TE zu tun?

Pauschales Schlechtmachen von Artikeln hilft dem TE ja ganz sicher weiter :rolleyes:

Das Geld wir er jedenfalls wohl kaum zurückerhalten, um sich von dir einen PC zusammenschrauben zu lassen.

Habe ich dich richtig verstanden, dass du einen Laptop bei Media Markt gekauft hast und du den lieber gegen einen gleich teuren Destop-Rechner von Media Markt tauschen würdest?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das machen würden, definitiv weis ich es aber auch nicht.

Zurück
Oben