Media Player Classic Home Cinema

hauhonk

Newbie
Habe media player classic home cinema installiert auf WIN 10. Wo bekomme ich jetzt ein Handbuch ( Bedienungsanleitung )
V g

Schon mal im Menü Hilfe nachgesehen?

• Gefällt mir
Reaktionen: TP555, FR3DI, BFF und 2 andere
Davon ab: MPC-HC ist seit 7 Jahren nicht mehr supportet und der Entwickler empfiehlt andere Player zu benutzen.

gaym0r schrieb:
MPC-HC ist seit 7 Jahren nicht mehr supportet und der Entwickler empfiehlt andere Player zu benutzen.
Ich glaube da verwechselst du was.
Also es gibt doch ständig Updates für den Player.

• Gefällt mir
Reaktionen: schlangski und TP555
oje... da habe ich auf die 2er-Versionen upgegradet und nicht gewusst das der Tod ist...

Sorry ich weiß nicht was ihr da redet.
Screenshot (149).png
Screenshot (150).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Netvampire
mcbloch schrieb:
Sorry ich weiß nicht was ihr da redet.
Solltest du meinen Beitrag nicht verstanden haben... der war "ironisch" gemeint.
Ich habe den aktuellen MPC-HC installiert (siehe Link Beitrag #8 )

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
cartridge_case schrieb:
Wofür braucht es denn da ein Handbuch? Was möchtest du nachlesen?
sehr viel, z. B. das Finden und das Bearbeiten von Listen. Aufspielen von Dateien vom Stick oder CD. Gibt es nun ein Handbuch oder nicht?

hauhonk schrieb:
Gibt es nun ein Handbuch oder nicht?
Nein, ein klassisches Handbuch gibt es nicht.
Was es auf der schon verlinkten GitHub-Seite gibt, ist eine "feature list" mit Informationen über die einzelnen Punkte und ein "FAQ"-Bereich.

@T00L
Wenn Du das so siehst kannst Du gerne damit glücklich werden.
Ich nutze dieses Codec-Pack seit mehr als 10 Jahren auf allen meinen Windows-Installationen in der immer jeweils aktuellen Form und habe - oh wie kann das sein - KEINE technischen Multimediaprobleme.
Wenn man anstatt einfach mit der Sense da drüber zu fahren nur mal das Ganze belegen kann.
Ich werde das jedenfalls weiterhin einsetzen.

Jetzt darfst Du auch wieder durchatmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer
Zurück
Oben