I
impressive
Gast
"Jedoch dauert der Download eines Spiels mit einer DSL-Verbindung acht Stunden."
ahm, warum ?
Lahme Server oder DSL 1000 ?
ahm, warum ?
Lahme Server oder DSL 1000 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersten, nicht jeder hat ein DSL 16000, manche haben nichtmal 1000 (wer ausserhalb der Stadt wohnt, kennt das). Zweitens, lass ich mich ungern zweimal von der Industrie verarschen. Erst mir DVD-Hüllen jetzt soll Steam kommen, und angeblich werden die Preise auch gesenkt werden. Wers glaubt wird Seelig.
Ich für meinen Teil will eine Ordentliche OVP haben. Ich zahle ja auch dafür genug Geld. Wenn ich es mir aus dem Internet holen soll und ich vom Spiel keine Originale habe. Dann kann ich es auch gleich anderswo runterladen.
Wenn mann zu einem Autohaus geht, wird dort auch nicht gesagt: Hier ist Ihr Motor und die Räder, den rest bauen Sie sich bitte selber zusammen.
Es geht einfach um Originale und sowas will ich für mein hart Verdientes Geld haben. Dafür zahle ich ja auch.