Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMedia Workstations a-XP: Epyc & Threadripper im Koffer für 8.000 bis 116.000 USD
Der US-Hersteller Media Workstations hat drei „mobile“ Workstation-Serien mit Epyc 7002 und Ryzen Threadripper 3000 sowie bis zu zwei Nvidia Tesla V100 im Reisekoffer vorgestellt. Zum Preis eines Einfamilienhauses lässt sich fast jede Art von Hardware verbauen, die gut und vor allem teuer ist. Los geht es ab 8.000 US-Dollar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das klingt auch nicht schlecht, fällt dir noch der Link dazu ein?
Im Rimowa Koffer mits beim Fliegen nicht so auffällt?
Mits richtig nach Industrie aussieht müssts eigentlich in ein Pelicase, aber das ist Geschmackssache.
So komisch es auch klingen mag, aber für die Klientel (also Leute die wirklich auf Leistung angewiesen sind und sie eher weniger zum Angeben haben) für die solche Workstations gemacht wurden, sind das immer noch Schnäppchen bzw. werden die Preise ohne Wimpernzucken gezahlt.
Solche Workstations sind nicht für den Autonormalverbraucher gedacht oder ist nur annähernd die Zielgruppe.
Sorry, eigentlich bin ich da auch nicht so, aber es ist der "Otto Normalverbraucher". Benannt nach einer fiktiven Person in der Forschung, die für den "Durchschnittsbürger" steht.
@Summerbreeze Naja, aber wenn du wirklich große Datenmengen hast, die vor Ort anfallen, willst du nicht erst alles über Mobilfunk auf den Remoterechner schicken.
Wenn du bei einem Filmdreh vor Ort in der Pampa 4K oder gar 8K Footage von mehreren Kameras sichten und bearbeiten möchtest, geht Remote halt nicht. Du wirst auch keinen normalen Heim-PC rumschleppen wollen.
Schlußendlich zahlst du in dem Bereich, neben Gagen etc schon 100.000$ aufwärts für eine einzelne Kamera, da sind 110.000$ für die eine Workstation halt auch Pille-Palle.
Deswegen kriegst du in der Workstation auch einen 100Gb-Adapter ab Werk, und nicht zwei läppische 10Gb-Adapter wie im Mac Pro.