Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMedia Workstations a-XP: Epyc & Threadripper im Koffer für 8.000 bis 116.000 USD
Ich hoffe sie lassen diese Zielgruppe nicht außen vor. Da gibt es sicher einige die das gerne haben würden. Wenn es der Steuerzahler zahlt ist der Preis auch nicht mehr relevant.
ich frage mich was daran eigentlich so teuer ist...mit einwenig handwerkliches geschick, ließe sich sowas wahrscheinlich sogar selbst bauen...oder etwa nicht? an der besoderen kompaktheit der komponenten würde es jetzt wahrscheinlich nicht scheitern; es ist ja nichtmal ein akku erforderlich, denn es scheint ein standard (tfx?) netzteil verbaut zu sein.
Kenne einige Leute, die so Teile, aber von einer anderen Firma, im Einsatz haben. Alle jeweils mit >1TB RAM, >50TB SSD etc. Habe selbst auch schon mit so Dingern gearbeitet. Ist halt die einzige Möglichkeit, wenn man enorm Leistung benötigt und kein 19“ Server mit sich rum schleppen will.