Mediacenter fehlt

kulmi

Cadet 4th Year
mein mediacenter fehlt könnte das der grundsein das die sidebar nicht mehr funktionier?
bzw wie kann ich das wieder bekommen weil wenn ich die vista cd zum starten einlege dann wird ja das ganze vista neu installiert oder ist das falsch????
jeman eine lösung für mich?

habe die ultimate die 32er
klönnte das möglich sein das deswegen meine sidebar nicht mehr funktioniert?

Da is wohl mehr im Argen.
DVD einlegen, neu starten, Reparaturinstallation machen.

Mediacenter & Sidebar hängen nicht zusammen. Versuche vor der Reparatur einmal in den Diensten nachzusehen, ob die Funktionen aktiviert sind. Für das Mediacenter gibt es drei Dienste.

Hi,
ich hab auch Ultimate 32Bit!
Und bei mir ist beides dar. Und bei Ultimate kann es nicht fehlen!

Ist ja die Version mit allem was Vista zu bieten hat!

MFG Matze

Ich habe schon gehört und gelesen, dass Spiele und Media Player usw. fehlt. Deshalb dachte ich, es könnte Fehlen. Ich schaue im Internet, wie ich dir helfen kann.
EDIT---------------------
Das ist das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe:
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=Windows%20Media%20Center&DisplayLang=de
Aber ich schaue nach noch mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
WinVista schrieb:
Ich habe schon gehört und gelesen, dass Spiele und Media Player usw. fehlt. Deshalb dachte ich, es könnte Fehlen. Ich schaue im Internet, wie ich dir helfen kann.

Aber eben nicht unter Ultimate, bei Ultimate ist alles dabei ...

Im übrigen hat dein Link nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
WinVista schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Hast DU dir den Link mal angeschaut? Da gibts n paar Updates (hauptsächlich für XP) zum Downloaden, die haben mit dem Problem absolut garnichts zu tun. Das Mediacenter kann man nicht downloaden, schließlich ist das mehr oder weniger kostenpflichtig (ist ja erst ab Home Premium dabei).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Zurück
Oben