Hab ich bereits ergänzt zuvor über dir und das vor deinem jetzigen BeitragSchildkröte09 schrieb:Das stimmt nicht, nicht bei einem Hardwarewechsel ! Bei einem Mainboardtausch funktioniert das nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich bereits ergänzt zuvor über dir und das vor deinem jetzigen BeitragSchildkröte09 schrieb:Das stimmt nicht, nicht bei einem Hardwarewechsel ! Bei einem Mainboardtausch funktioniert das nicht.
Da ich mir demnächst ein neues System zulegen möchte
Es reicht wenn du dich mit deinem Account einloggst, während der Installation oder eben danach.Schildkröte09 schrieb:Und es reicht auch nicht alleine das Microsoft Konto. Ohne den "alten" Key geht gar nichts.
Ich habe es letzte Woche durch ...
Schildkröte09 schrieb:Das stimmt nicht, nicht bei einem Hardwarewechsel ! Bei einem Mainboardtausch funktioniert das nicht.
Und es reicht auch nicht alleine das Microsoft Konto. Ohne den "alten" Key geht gar nichts.
Ich habe es letzte Woche durch ...
Dann hat dies eben bei dir nicht funktioniert, warum auch immer.Schildkröte09 schrieb:Auch das stimmt nicht ! Auch dann nicht !
Hat er eben wieder mal nicht und du auch nicht.CrEaToXx schrieb:Schildi hat Recht!
Key Eingabe überspringen wenn man kein Mainbord tauscht.Überall hier und außerhalb wird der Tipp gegeben, bei der Installation die Keyeingabe zu überspringen.