Mediamarkt/Garantie - frage

Andymiral

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe am 09.10.2010 im Media Markt eine Razer Deathadder Gaming Maus gekauft.

Leider hat sie seit 2-3 wochen einen kleinen defekt, die linke Maustaste funktioniert nicht immer richtig, manchmal macht die Maus einfach einen doppelklick obwohl man nur 1x gedrückt hat, als ob die Taste klemmt.

Da ich den Kassenzettel noch habe, frage ich mich, kann ich das teil nach fast 2 jahren umtauschen? Wie ist das nochmal mit Garantie/gewährleistung?

MfG
Andy

warscheinlich einsenden an razer und die entscheiden......
umtauschen nach 2 jahren, wäre toll wenns ginge.
garantie und gewährleistung sind unterschiedliche geschichten.
ich glaube bei wikipedia ist das gut erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Geh hin und gibs einfach ab. Mehr als meckern können se ja nich. Und dümmstenfalls kriegste ne neue die du bezahlen musst.

Wo ist das Problem wenn noch 1 Woche Garantie drauf hast muss es Media Markt umtauschen.

Die Reglung in Deutschland 1 Jahr der Hersteller 1 Jahr Media Markt /Händler-

Wenn die Garantie abgelaufen ist schickt Media Markt es zur Reparatur und die kosten trägt der Kunde wenn es sich noch lohnt.

Da deine Maus es wohl nicht mehr gibt bekommst bestimmt Gutschein usw....

Sollte keine Garantie mehr drauf sein dumm gelaufen.

Das alles hättest auch bei Wikipedia nach lesen können :evillol:

Informiere dioch vorher ganz genau, wieviel Garantie das Teil hat.

Media Markt wird dir höchstwahrscheinlich erzählen, dass die linke Maustaste von der garantie ausgenommen ist oder dass es ein verschleißteil sei und nur 6 Monate drauf wären.

Ich hatte bisher immer Ärger bei Garantie und MediaMarkt.
Leider.

Hehe ja aber hier bekommt man in der regel schnelle infos aus dem "leben" :D

Die Maus gibts auf jedenfall noch im Handel! Naja gehe ich einfach mal vorbei und frage nach.

Wo ist das Problem wenn noch 1 Woche Garantie drauf hast muss es Media Markt umtauschen.

Die Reglung in Deutschland 1 Jahr der Hersteller 1 Jahr Media Markt /Händler-

Wenn die Garantie abgelaufen ist schickt Media Markt es zur Reparatur und die kosten trägt der Kunde wenn es sich noch lohnt.

Da deine Maus es wohl nicht mehr gibt bekommst bestimmt Gutschein usw....

Lang nicht mehr so einen Quatsch gelesen.

1. Mit Garantie von Razer hat Mediamarkt nichts zu tun.
2. Garantie ist freiwillig von Hersteller oder Verkäufer
3. Gewährleistung ist in Deutschland auf 2 Jahre durch Verkäufer festgelegt.

Hingehen mit Rechnung und fragen.

Wenn Razer für die Tasten keine 2 jahre Garantie gibt, wird es wohl schwierig. Die Gewährleistung bezieht sich darauf, dass ein Mangel bereits zu Kauf versteckt vorhanden war.

Ob man das so sagen kann, wenn die Hersteller ihren Müll drauf auslegen, dass nach 2 Jahren nicht der Tastensensor kaputt ist, sondern gegenüber wo er dagegenstößt das billige Plastik inzwischen eine tiefe Kerbe hat?!

versuchs, aber die werden dich höchst wahrscheinlich (zu recht) nach hause schicken.

Die reparatur sollte ja machbar sein.

war grade im Media Markt. Maus wurde ohne einen Blick getauscht. hatten aber nur die black Edition ..

freu mich über die neue Maus und 2 Jahre Garantie...aber die blaue hat mir zumindest optisch besser gefallen. muss die neue jetzt Zuhause mal testen

Zurück
Oben