So wie ich das verstehe haben sich Kunden bei dir ein Produkt gekauft und dann einen Service dazu gebucht den du dann mit dem Kunden zusammwn durchgeführt hast. Am Fernseher Kanäle einrichten von mir aus auch ohne. Und dagegen sagt ja niemand was.Cardhu schrieb:Habe ich damals auch teilweise für Kunden eingerichtet, obwohl ich wegen was ganz anderem da war und auch keine TVs verkauft habe. Aber wenn man nett gefragt wird und die Leute damit überfordert sind, warum auch nicht? Das ist halt absolut Aids, wenn man sich damit nicht auskennt und es einen schon anstrengt
Aber der Fall auf Reddit ist ja so gelagert, dass jemand im Laden einen Laptop kaufen wollte, wo der Service schon durchgeführt war, den er aber garnicht wollte und dann das gleiche Gerät online zwar ohen Aufpreis aber auch bereits kalibriert bekommen hat. Und wie viele auf Reddit such angemerkt haven, geht es ja nicht nur um Farbtreue oder TV Kanäle. Beim Windowssetup werden ja Vereinbarungen getroffen und Datenschutzeinstellungen gemacht über die im Grunde der Käufer entscheiden sollte. Wenn das aber bereits getan wurdw, dann kann er das ja garnicht.