Nach langem hin und her bei der Mediaplayerwahl hab ich nun 2 in die engere Wahl geschlossen. Nun hoffe ich auf Hilfe von euch um mich endgültig zu entscheiden. Primäre Aufgabe des Teils wird es sein HD-Inhalte (Mkv, wmv, (bd/dvd-iso), bd/dvd-folder) von einem NAS abzuspielen. Dabei kommen alle möglichen Codec-Kombinationen zum Einsatz (h264,vc-1, ac-3, dts...). Das ganze soll auf nem Fernseher über HDMI landen ggf. mit Stereoton. Ansonsten soll der Ton in nem Receiver landen.
Meinungen zu beiden Geräte hätte ich gern nur von Leuten, die die Teile haben - dann am liebsten auch mit Nachteilen. Insbesondere interessieren mich Leute die das Teil auch über Lan füttern. Damit soll es bei WD Probleme geben (bei meinem LG bd390 auch - deswegen brauch ich nun noch ein Gerät)
so dann schon mal vielen Dank im Voraus.
Meinungen zu beiden Geräte hätte ich gern nur von Leuten, die die Teile haben - dann am liebsten auch mit Nachteilen. Insbesondere interessieren mich Leute die das Teil auch über Lan füttern. Damit soll es bei WD Probleme geben (bei meinem LG bd390 auch - deswegen brauch ich nun noch ein Gerät)
so dann schon mal vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: