redjack1000
Fleet Admiral
Geht bei mir problemlos.azunutz schrieb:Jellyfin startet bei mir einfach nicht.
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht bei mir problemlos.azunutz schrieb:Jellyfin startet bei mir einfach nicht.
Stimmt auffallend. 😉Piecemaker schrieb:Es ist zwar nicht das Gleiche
So, so,... und wie genau streamst Du dann bspw. die Live-TV- oder Film/Serien-Inhalte vom Plex-Portal bzw. die gespeicherten Medien auf dem heimischen NAS?Piecemaker schrieb:[...] aber ich mach sowas und drölfzig Sachen mehr mit: https://parsec.app/downloads
Wie ich Filme/Serien Streame? Genauso wie ich auch remote Games zocke. Ich sitze im Zug und zocke auf meinem Smartphone/Tablet mit nem BT Gamepad Last of Us Part 1.User007 schrieb:So, so,... und wie genau streamst Du dann bspw. die Live-TV- oder Film/Serien-Inhalte vom Plex-Portal bzw. die gespeicherten Medien auf dem heimischen NAS?
Piecemaker schrieb:Wie ich Filme/Serien Streame?
Aha - und wär' dann nicht vllt. ein Nachfrage eher angebracht gewesen, anstatt erstmal "i-was" zu antworten?Piecemaker schrieb:auch wenn man den Aufmerksam liest, versteht man den nicht.
Ich antworte nicht irgendwas, sondern das was ich aus deiner seltsamen Frage heraus lese.User007 schrieb:Aha - und wär' dann nicht vllt. ein Nachfrage eher angebracht gewesen, anstatt erstmal "i-was" zu antworten?
Deine Frage, da sie Dinge impliziert die ich vorher ausgeschlossen habe.User007 schrieb:Was genau verstehst Du denn nicht?
Hääääh... was ist denn da impliziert?Piecemaker schrieb:[...] da sie Dinge impliziert die ich vorher ausgeschlossen habe.
Piecemaker schrieb:[...] ich mach sowas und drölfzig Sachen mehr [...]
User007 schrieb:Meine Frage bezugnehmend auf Deinen Beitrag war einfach nur, wie das Streaming von Inhalten des Plex-Dienstportals oder auch von bspw. auf einem heimisch positionierten Speichergerät mit dem von Dir verlinkten Dienst funktioniert
Parsec ist remote desktop.Piecemaker schrieb:Genauso wie ich auch remote Games zocke.