Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versand 80 Euro? Bist du dir da sicher? Wollte nämlich auch da bestellen und ich hatte was mit 7 Euro pro Artikel im Kopf, wenn du den Rechner da zusammenbauen lässt bezahlst du doch nicht mehr 7 Euro je Artike, von Grafikkarte bis zur Maus, sonder 7 Euro für den Komplettrechner, oder irre ich da?
Zu Komplettsystemen: Bei mindfactory habe ich die hier gefunden, ich glaube die sind doch gut konfiguriert und auch nicht zu teuer, da könnte ich auch schwach werden, oder was meint ihr:
1024 MB ist etwas wenig, das könnte ich ja noch selbst aufrüsten.
Graka, Netzteil, CPU sind doch klasse, oder
Nur das Board kenne ich nicht. Wenn ich ein Komplettsystem bestellen würde, dann da. Obwohl mit meiner eigenen Konfiguration zzgl. Zusammenabau komme ich etwas günstiger weg, wenn auch nur wenig
Hab nochmal diesen etwas alten Thread gesehn und wollte mich bedanken, dass ihr mich überredet habt nicht beim discounter zu kaufen! Ich hab das System bei www.hardwareversand.de geholt und bin echt zufrieden! Diese Seite ist echt zu empfehlen, vor allem weil die Preise geil sind, die das zusammenbauen und auch super schnell liefern.