Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMedion Erazer X67015: Aldi-PC mit Core i7-8700 und GeForce GTX 1070 für Spieler
Nach dem Medion Akoya P56000 (Test) mit Ryzen 5 und Radeon RX 560 für 599 Euro schickt Medion mit dem Erazer X67015 vor Weihnachten noch einen Gaming-PC in die Regalreihen von Aldi Süd. Der setzt auf die Coffee-Lake-CPU Core i7-8700 mit sechs Kernen und eine GeForce GTX 1070. Das Gehäuse ist zum Preis von 1.299 Euro das gleiche.
Für 1299€ eigentlich ganz in Ordnung. Die 1070 sind ja 400-450€, der i7 350€, der RAM 150€... Vom Rest wird halt der Rest gezahlt, dann wollen die auch noch was verdienen und man bekommt ja noch Windows und Garantie aufs Gesamtsystem.
find den gar nich mal so schlecht. die headset halterung zeigt mir das die da leute sitzen haben die sich zum einen gedanken machen und zum andern auf dem laufenden sind was aktuell gewünscht wird. gut, das der Ram jtz "nur" auf 2400 läuft passt nicht so ganz ins bild weils ja nunmal nen gaming rechner sein soll und ramtakt umsomehr fps bringt wie jeder hier weiss. ansonsten find ich das ding echt gut. vor allem dieses docking system für festplatten, welches die Medion rechner seit längeren haben, find ich gut. kaufen würd ich aber trotzdem keinen. vlt jemanden, der nicht selber bauen würde, empfehlen aber für mich selber eher nicht. leistungstechnisch vollkommen ok aber das innenleben ist wirklich scheusslich anzusehn. muss ja nicht unbedingt alles mit rgbled sein aber bisschen hübsch musses dann schon sein. ausserdem, der teil mit dem selber bauen ist mir mit das wichtigste überhaubt, PC Masterrace 4 Life Jungee!!