funworks
Lt. Junior Grade
kauf dir das Medion ! Ich habe selber das x7815 mit gtx 570m und i7 2670qm und 16gb ram, und ich sag dir das teil rennt! Das allerbeste ist die gpu, die hat so ein unglaublich gutes oc potential, ich kann meine mit standard vcore auf 750mhz puschen, dann bringt die in 3dmark11 knappe 3400 punkte, schon mehr als eine gtx 580m ! Und wenn du bisschen ahnugn hast, kannst du ein anderes bios flashen, so wie ich es gemacht habe, dann läuft sie mit 0,9v statt 0,85 und dann hab ich ein gpu-takt von 840 mhz, und das in allen spielen stabil ! Damit hab ich dann bei 3dmark 11 insgesamt über 4000 punkte, und eine gpu-score von 3932 ! Damit kann ich bf3 auf full hd in ultra mit 2xmsaa und 16xaf super spielen !
Also ran an das teil auch die geräuschkulisse ist super, im idle im stromsparmodus, schaltet sich der lüfter ab, und man hört nix !( hab ne ssd drin )
Ganz klare empfehlung meinerseits ! Vorallem durch die gpu ! die cpu hat mehr als genug leistung, da macht die 3. gen auch nix besser, vorallem sind alle spiele eh gpu-limitiert, und den unterschied merkst du so gut wie nicht.
Gruß Funworks
edit: und der klang der lautsprecher, Wahnsinnig gut ! Nicht mit "normalen" notebooks zu vergleichen
Also ran an das teil auch die geräuschkulisse ist super, im idle im stromsparmodus, schaltet sich der lüfter ab, und man hört nix !( hab ne ssd drin )
Ganz klare empfehlung meinerseits ! Vorallem durch die gpu ! die cpu hat mehr als genug leistung, da macht die 3. gen auch nix besser, vorallem sind alle spiele eh gpu-limitiert, und den unterschied merkst du so gut wie nicht.
Gruß Funworks
edit: und der klang der lautsprecher, Wahnsinnig gut ! Nicht mit "normalen" notebooks zu vergleichen