Medion Erazer X7813 Touch Tasten falsch belegt

Und ihr glaubt es nicht !!!! Die Ursache für die Grafik Hänger ist gefunden ihr kommt nie drauf was es war !!!!

Die Hänger wurden verursacht durch zu wenig ....

Wer Lust hat kann mitraten

Tipps:

Kein Problem von Hardware
Kein Problem von Software
Einstellungen alle korrekt !

;) Mal schauen wer drauf kommt
Ergänzung ()

STROM !!!! War das Problem !!!!! Mein Netzteil (das originale) war mir verreckt !!!!! Ich wusste nicht dass es soviel Leistung hatte !!! Hab einfach n billiges verwendet somit hat die graka die Leistung die sie saugen wollte nicht bekommen und das hat das Problem verursacht !!!!!

Die Standart verbaute 640m müsste ja CS Go locker packen. Ein Mitspieler auf dem Server kam drauf !!!!!
 
Wenn du noch überlegst, aufzurüsten, siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...si-dell-erazer-alienware-/1111375552-278-9449 die wäre perfekt und funktioniert plug&play. Wenn du seinen Heatsink dazu bekommst, wäre das perfekt... sonst musst du deinen halt anpassen.

Bei der 970M/980M muss man nämlich noch aufpassen, da gibt es welche mit und ohne G-Sync... nur die ohne G-Sync funktioniert von Anfang an problemlos.
 
Aufrüsten will ich definitiv und bleibe auch hier weiter aktiv. Habe noch ein zweites Notebook ein HP Pavillon zerlegt und ein aus Schalter vom Board gerissen das will ich als Backup herrichten.

Also für cs 1.6 Quake UT 99 und so dass ich nicht auf ein Zeltlager zum Beispiel mein teueres mitnehmen muss
 
Beim aufrüsten mit gebrauchten Teilen muss man aber stets schnell und aktiv sein... wenn man Angebote ziehen lässt, weiss man nie, wann das nächste Angebot kommt.

Die 980M stammt aus einem X7835, das ist baugleich mit deinem, der Heatsink passt 1:1 in dein Gerät. Nur Chipsatz auf dem Mainboard, ein paar Anschlüsse und natürlich die CPU Generation ist eine andere.
 
Das aufrüsten eilt jetzt nicht (mehr) es läuft ja alles was ich will absolut zufriedenstellend ;) ich denke ich spare ein Budget zusammen und mache dann gleich alles auf einmal neue graka neue Festplatte und größere Arbeitsspeicher

But.... Never change a running System ;)
Ergänzung ()

Und dann werden es wohl keine gebrauchten Komponenten sondern neue bevor ich mich da Rum ärgere Kauf ich gleich alles so, dass es passt.

Für den anderen Patienten erstelle ich dann einen neuen Thread. Dieser darf geschlossen werden.

Herzlichen Dank an alle
 
Zurück
Oben