auna
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 1.370
Genau das habe ich mit Verarsche gemeint.
Erstmal wird behauptet was angeblich alles kaputt ist und dann wird ein Rep-Preis angesetzt der wahrscheinlich noch zumutbar ist ( meine Vermutug, die ich natuerlich nicht beweisen kann). Bei Freunden ist ein Medion-Notebook runter gefallen, auch da hiess es ein neues MB muss her, die Symptome passten ueberhaupt nicht zur Diagnose, 300 € und das angeblich defekte nicht zurueck...
Wieso nicht? Kann Medion es noch verwerten? Soll eine Nachpruefung verhindert werden? Zweifel sind durchaus angebracht...
Ich bleibe dabei: Medion Service vermeiden...
Erstmal wird behauptet was angeblich alles kaputt ist und dann wird ein Rep-Preis angesetzt der wahrscheinlich noch zumutbar ist ( meine Vermutug, die ich natuerlich nicht beweisen kann). Bei Freunden ist ein Medion-Notebook runter gefallen, auch da hiess es ein neues MB muss her, die Symptome passten ueberhaupt nicht zur Diagnose, 300 € und das angeblich defekte nicht zurueck...
Wieso nicht? Kann Medion es noch verwerten? Soll eine Nachpruefung verhindert werden? Zweifel sind durchaus angebracht...
Ich bleibe dabei: Medion Service vermeiden...