Medion MD 5400 geht nicht an!

Bubbsi

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2
Ich wollte neulich mein Mainboard mit einem anderen Netzteil in Gang bringen, jedoch ist dies leider schief gegangen. Als ich es danach mit dem Original Netzteil versucht hatte ging garnichts mehr. Nun bekomme ich das Notebook nicht mehr an, kann mir vielleicht jemand helfen das Teil wieder zum laufen zu bekommen??????
 
wird wohl kaputt sein
steht in dem handbuch deines notebooks nicht dass man das nur mit dem gelieferten netzteil benutzen sollte?
schicks an medion und mach deine garantieansprüche gelten
 
Ich hab leider keine Garantie mehr darauf, aber was soll denn kaputt sein, haben notebooks denn keine Sicherung oder so???? Und wie teuer wird denn sowas ungefähr????
 
Naja was für eine Sicherung soll denn ein NB haben wenn du ein Netzteil anschliesst was nicht vom Hersteller ist? Erstmal natürlich nicht clever ein anderes zu benutzen. Soll das Nb vielleicht sagen, ach ne das is nicht von meinem Hersteller also geh ich nicht an ;)

Also wie teuer das is kann man nicht sagen, Reperaturen bei NBS sind immer recht teuer zudem kommt es drauf an was alles Kaputt ist.
 
Zurück
Oben