Guten Morgen!
Meine Freundin benutzt eine Medion Mobile Sim Karte (macht da immer diese 3€ Aldi Flat).
Vor ca. einem 3/4 Jahr war es dann nicht nicht mehr möglich, SMS zu empfangen und nach langem hin und her und langem warten hat sie dann eine neue SIM Karte bekommen.
Jetzt, 8 Monate später, steckt sie die SIM Karte in ihr neues Handy und es zeigt vollen Empfang an, allerdings sind "nur Notrufe" verfügbar.
auch der Wechsel der SIM Karte in ein anderes Handy funktionierte nicht mehr.
Es ist mir unbegreiflich.
Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung parat?
Ansonsten hilft nur, wieder bei Medion anzurufen.
Oder ich schicke sie endlich zu vodafone
Danke schon einmal!
Meine Freundin benutzt eine Medion Mobile Sim Karte (macht da immer diese 3€ Aldi Flat).
Vor ca. einem 3/4 Jahr war es dann nicht nicht mehr möglich, SMS zu empfangen und nach langem hin und her und langem warten hat sie dann eine neue SIM Karte bekommen.
Jetzt, 8 Monate später, steckt sie die SIM Karte in ihr neues Handy und es zeigt vollen Empfang an, allerdings sind "nur Notrufe" verfügbar.
auch der Wechsel der SIM Karte in ein anderes Handy funktionierte nicht mehr.
Es ist mir unbegreiflich.
Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung parat?
Ansonsten hilft nur, wieder bei Medion anzurufen.
Oder ich schicke sie endlich zu vodafone

Danke schon einmal!