Medion Mobile zeigt Empfang, aber kein Netz

spee

Cadet 4th Year
Guten Morgen!

Meine Freundin benutzt eine Medion Mobile Sim Karte (macht da immer diese 3€ Aldi Flat).
Vor ca. einem 3/4 Jahr war es dann nicht nicht mehr möglich, SMS zu empfangen und nach langem hin und her und langem warten hat sie dann eine neue SIM Karte bekommen.

Jetzt, 8 Monate später, steckt sie die SIM Karte in ihr neues Handy und es zeigt vollen Empfang an, allerdings sind "nur Notrufe" verfügbar.
auch der Wechsel der SIM Karte in ein anderes Handy funktionierte nicht mehr.

Es ist mir unbegreiflich.

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung parat?

Ansonsten hilft nur, wieder bei Medion anzurufen.
Oder ich schicke sie endlich zu vodafone :D

Danke schon einmal!

Das Problem hatte ich auch zwei mal bis ich keine lust mehr hatte und Congstar bestellt habe. Ich hatte Empfang gehabt und nach ein paar Minuten konnte ich nur Notrufe wählen und ich war nicht zu erreichen. Ich habe dann bei Medion Mobile angerufen und die haben mir einfach eine neue SIM-Karte geschickt und funktionierte nur für ein paar Monate und dann hatte ich wieder das selbe Problem.

Ich finde diese SIM-Karten von Medion Mobile nicht so super und ich habe eher das Gefühl das diese SIM-Karten von denen nicht richtig ticken sind und Probleme verursachen :freak:. Kommt wahrscheinlich von diesem niedrigen Preis den sie haben...

Zuletzt bearbeitet:
Okay,
vodafone
punkt :D

dankeschön

Zurück
Oben