iGameKudan schrieb:
Bevor ich mir solche Billigtablets kaufe nehm ich doch lieber ein iPad. Der Aufpreis ist es wert - und der Preis an sich auch, untypisch für Apple.
Bei Tablets führt in meinen Augen nix an denen vorbei.
Und was hat das für einen Sinn noch viel mehr zu zahlen als man braucht?
Was genau ist es den großen Aufpreis wert?
Wenn man sich schon ein
340 Euro Tablet kaufen möchte, warum nicht davon betrachtet noch mehr zahlen und ein nochmals besseres Gerät kaufen?
Abgesehen davon, ist das deutlich teurere iPad mit mickrigen 32 GB ausgestattet. Wenn man den Bedarf für das Betriebssystem mit den Apps abzieht, bleibt noch weniger übrig.
Selbst meine Mutter hat ihren 64 GB Speicher voll bekommen und musste sich deshalb ein ein Gerät von Samsung kaufen, bei dem man locker 400 GB nachrüsten kann. Für Kleingeld!
Und wenn du sagst, dass man mit den mickrigen 32 GB sowieso nur im Internet surfen soll, frage ich mich warum man überhaupt doppelt oder dreifach so viel Geld für ein iPad ausgeben sollte, wenn andere Geräte für 100-200 Euro auch gehen?
Bei Tablets führt in meinen Augen alles an iPads vorbei.
Für Kleinigkeit zu teuer und mager ausgestattet (Speicher) und die sehr teuren und guten Tablet werden von gleichpreisigen anderen Geräten mit nochmal mehr Features übertrumpft.
Ich würde bei >1000 Euro eher ein Surface mit Windows und allen Möglichkeiten für Software kaufen, als ein iPad mit den kleinen "mobile" Apps.