Leserartikel Medion P8612 MD 98110 MSN 30010180 suche Bios update

Munto

Cadet 4th Year
Hi
ich suche ein Bios update für meinem Medion Laptop P8612 / MD 98110 / MSN: 30010180
ich habe die Bios Version R1.01.130.124 drauf.
der Laptop brauch lange zum Booten. Willkommens Bildschirm.
Wenn ich den Laptop dann in den Standby Modus versetzt. und ihn dann weider anmache. Dann geht er auch sofort weiter.
Windows 7
Ich habe gelesen das es am Bios liegen könnte, Dort hat er ein Bios update gemacht und dann hat er keine Probleme mehr gehabt.
Deswegen such ich einen Bios update für meine Laptop, Medion Akoya P8612.
Auf der Hersteller Seite ist dort kein Bios Treiber.
Vielleicht weiß jemand wo ich den Bios Treiber herbekomme um ihn zu updaten.
Danke schon mal im Voraus

Sowas... ich hatte hier jetzt einen Erfahrungsbericht erwartet. Schade...

Medion hat hier eine Krücke von CPU verbaut -Pentium Dualcore -ein Ersatz für Büro PC sollte es sein -kein Bios Update der Welt kann das Teil schneller machen -dann wiegt das Teil auch noch 3,8 kg -gehört am besten auf den Recycling Hof.Nach fast 4 Jahren Nutzungsdauer wird es hier auch kein Bios-Update mehr geben.Einzig der Einbau einer SSD statt der Festplatte könnte, den Startvorgang beschleunigen.Schöne Grüße an ALDI..:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man [Erfahrungsbericht] in den Titel des Threads schreibt, erwarten alle einen Erfahrungsbericht.... schlecht gewählt würde ich sagen.

Ich weiß das ich es schlecht gewählt habe
aber ich konnte nicht viel auswählen. da hab ich eins genommen.
Um diesen Beitrag zu schreiben
an Xedos99
wenn ich jetzt ein anderes BS wie Windows XP installiere. Dass es dann schneller gehen würde. oder macht dies auch kein sinn?

Zuletzt bearbeitet:
Dann werden dir sicher die Treiber dafür fehlen, also lass es sein ;).

Zurück
Oben