I N X S
Captain
Den meisten Leuten auch und Sie werden es nie merken wahrscheinlich...Kleptomanix schrieb:Ob da AMD oder Intel drin ist wird Aldi herzlich egal sein. Es geht um die Marge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den meisten Leuten auch und Sie werden es nie merken wahrscheinlich...Kleptomanix schrieb:Ob da AMD oder Intel drin ist wird Aldi herzlich egal sein. Es geht um die Marge.
nagus schrieb:nur intel geraffel 🤦♂️aber der pöbel checkt das eh nicht....
I N X S schrieb:Den meisten Leuten auch und Sie werden es nie merken wahrscheinlich...
Made my day <3Informer schrieb:Verzeiht mir, aber das passt jtzt zu gut zu dem Bild was ich heute morgen gesehen habe (Thema Groß- und Kleinschreibung):
Anhang anzeigen 980952
So ein unqualifizierter Unsinn, wieso kommt man dazu sowas immer wieder zu Verbreiten?nagus schrieb:Die Wahrheit tut manchmal (leider) weh.
1.) Intel = Geraffel
2.) Pöbel checkt es nicht
Stimmt leider beides.
I N X S schrieb:So ein unqualifizierter Unsinn, wieso kommt man dazu sowas immer wieder zu Verbreiten?
nagus schrieb:Die Wahrheit tut manchmal (leider) weh.
1.) Intel = Geraffel
2.) Pöbel checkt es nicht
Stimmt leider beides.
nagus schrieb:Die Wahrheit tut manchmal (leider) weh.
LamaMitHut schrieb:Das Ding ist eben, dass sich das Notebook zu dem Preis an Renoir messen muss.
Das Notebook zu Weihnachten von Aldi ist dieser Tage deutlich überteuert. Nur 512 Gbyte SSD bzw. M.2. Für den Preis kriegt man in jedem Fall besseres von anderen Firmen, das können auch die 3 Jahre Garantie und sonstigen Zugaben nicht besser machen. Von der CPU will ich gar nicht erst Reden. Schwamm drüber.Grundkurs schrieb:1399€ für das Notebook und kein wechselbarer Akku.
Da muß ich dich enttäuschen. In den letzten Jahren hat es speziell um die Weihnachtszeit immer mal wieder einen Desktop-Rechner - siehe meine Silben Oben - gegeben, der wirklich ein Schnäppchen war und ein gut zusammen gestelltes noch dazu. Kein Mit-Wettbewerber konnte da mithalten.LamaMitHut schrieb:Besonders wenn man als argloser Kunde denkt, man würde bei Aldi ein Schnäppchen erwerben.
Jein. Das kommt bzw. kam immer auf den jeweiligen Rechner an. Z. b. der Ryzen Komplett-Rechner zu Weihnachten 2017 - der schon von mir erwähnte Medion P56000 - ging weg wie warme Semmeln. Bei meinem Aldi Laden hier vor Ort waren gegen 10 Uhr 25 Stück weg.JaKno schrieb:Die Zeiten, wo bei neuem Aldi PC sich Schlangen gebildet haben, sind längst vorbei. Vielleicht gar nicht so schlecht für AMD, um vom Billig Image wegzukommen.
Das wäre er eigentlich auch. Wenn es in den vergangenen Jahren zu ähnlichem Preis nicht deutlich bessere Angebote gegeben hätte um diese Zeit bei Aldi.Vitec schrieb:Finde den kleinen 500€ Rechner ganz ok vom Paket her.
Ein Freund will gerade etwas zusammenbauen und wenn man hier im Forum sich die 750€ Konfig anschaut, auch mit 1660 super, hat man ein ähnlich schnelles System nur mit dem Ryzen 3600 und schnellerem Speicher. 250€ Aufpreis im Budget Segment finde ich hier nicht gerechtfertigt, weil das im Verhältnis zum Gesamtpreis dich recht viel ist.Informer schrieb:Den 999€ PC als (ich zitiere die News) : "Mittelklasse-Lösung für das Full-HD-Segment"?
Das geht ähnlich wesentlich günstiger
nagus schrieb:nur intel geraffel 🤦♂️aber der pöbel checkt das eh nicht....
Vielleicht machst du dich erst einmal unvoreingenommen sachkundig, bevor du hier so ohne jeden Background abläßt und alles über einen Kamm scherst.Neodar schrieb:Viel interessanter wäre zu wissen, welche Netzteile da drin sind. Wird garantiert irgendein OEM Krempel sein, der gerade so die gebotene Ausstattung befeuern kann.
Auch in dem Punkt muß man die Komplett-Rechner von Medion der letzten Weihnachtsjahre als vorbildlich ansehen. Der aus dem Jahr 2018 war sogar extra dafür ausgelegt vom Netzteil her, eine gesonderte Grafikkarte nachzurüsten. Vielleicht führst du dir erst einmal die entsprechenden Tests zu Gemüte. Einfach absurd was du dir hier abhältst. Sorry. Aber anders kann ich das nicht bezeichnen.Neodar schrieb:Sollte man auf die Idee kommen, in das günstigere Modell noch ne GPU verbauen zu wollen, muss das NT sicher auch direkt gewechselt werden.