Medusa 5.1 USB Headset SL-8794

Jonas123

Ensign
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe mein Medusa 5.1 USB Headset SL-8794 an meinen Laptop angesteckt, Treiber installiert etc.
Die Software funktioniert und es wird auch erkannt.
Jedoch höre ich keinen Sound und das Mikro funktioniert auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr, an was es noch liegen könnte. Am Laptop liegts auch nicht, weils schon mal gegangen ist, und es nach dem Formatieren auch nicht ging.
Danke im Vorraus!
lg
Jonas

Hörst du denn die Testsounds? Mal an einem anderen PC getestet? Welches BS mit welchem Service Pack verwendest du? Gehen andere Lautsprecher/Kopfhörer an dem Laptop?

Hi,
danke für die Antwort.
Also:
Testsounds höre ich nicht. An einem anderen PC hab ichs auch getestet. Ohne Erfolg...
Ich verwende Windows XP Prof SP2
Die internen Lautsprecher des Laptops funktionieren und wenn ich über den Klinke-Eingang einen Kopfhörer anstecke, funktioniert dieser auch.
lg
Jonas

leuchtet denn die rote LED an der Fernbedienung? Das ein Mic zu leise ist (kein Ausschlag im Test bringt), liegt meist daran, das der Mikrofonverstärker nicht eingeschaltet ist. Wenn du alle Lautstärkeregler voll aufdrehst und die rote LED leuchtet ist es sehr wahrscheinlich defekt. Es wird vom Betriebssystem erkannt, andere Kopfhörer, selbst die Notebookinternen funktionieren und da selbst der Test an einem anderen PC erfolglos war ist dann nicht mehr auszuschließen.

Zurück
Oben