Medusa NX 5.1 USB Surround Headset gibt Plötzlich kein ton wieder!

DrUpload

Ensign
Guten Aben CB Community :-) ich habe da jetzt seit 2 Stunden ein Problem. Ich hab heute mittag spontan entschieden mein PC zu entstauben und hab das auch gemacht als ich dann wieder alles eingestöpselt habe, wollte ich mir dann etwas Musik gönnen und was war kein ton kein pieps garnichts. Er sagt mir immer das mein "Gerät" nicht erkannt wird hab auch schon treiber aktualisiert und wenn ich dann den treiber von der HP runterlade und dann starte sagt er mir immer wieder ich soll doch bitte das Headset anschließen. hab auch schon alle USB ports probiert und bin total am verzweifeln :( Bitte hilft mir

Homepage mit infos und Treiber: http://www.speedlink.com/?p=2&cat=41A3&pid=25160&paus=2

hi,

hast du nur die USB Anschlüsse an der Front des PCs probiert?
Vielleicht hast du beim Entstauben den Ftontheader abgestöpselt.

Dann probier doch mal die USB ports direkt am Mainboard.
Anderer Pc zur Verfügung? Dann mal da testen.

gruß

@ DrUpload , das Problem rührt daher , das du einen anderen USB- Anschluss nach dem entstauben gewählt hast . Dann funktionieren die Treiber nicht mehr .

Headset vom PC trennen . Treiber über Systemsteuerung deinstallieren . Neustart .

Dann überprüfen ob noch im Geräte-Manager vorhanden . Wenn ja , auch dort löschen . Neustart .

Jetzt Headset wieder anschließen und Treiber installieren . Jetzt sollte das Problem hoffentlich gelöst sein .

Zurück
Oben