🤣1stSlave schrieb:Hierbei handelt es sich um ein Motorrad, Den Lenker kann man ausklappen Bild
Ich krieg mich nicht mehr xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤣1stSlave schrieb:Hierbei handelt es sich um ein Motorrad, Den Lenker kann man ausklappen Bild
also zwischen lianli und diesem unfassbar hässligen etwas liegen immer noch weltenFritzler schrieb:@TheManneken
Wie in den Kommantaren zur letzten LianLi News herausgefunden wurde sind die jetzt leider auch in der Quietschbundsparte unterwegs.
Die ordentlichen Gehäuse von denen gibts nicht mehr.
Mit 2.5GBit genügen noch Cat5e Kabel für heimische Distanzen.Wattwanderer schrieb:Auf den ersten Blick gefällt mir der sogar aber wie so oft bei Liebe auf den ersten Blick wird man sich schnell sattsehen.
Schneller als 1 GBE ist zu begrĂĽĂźen aber ich hoffe nicht, dass Intel mit nur 2,5 GBIT/s zum Standard wird sondern nur den Einstieg in Richtung 10 GBE markiert.
TheManneken schrieb:5G im Desktop... auch sehr fragwürdig. Mir fällt kein Szenario ein, in dem man das brauchen könnte.
bad_sign schrieb:Mit 2.5GBit genĂĽgen noch Cat5e Kabel fĂĽr heimische Distanzen.
Aber nur Cat5e ist dafür spezifiziert, und nur das zähltWattwanderer schrieb:Ich habe einige Netze teilweise auf 10 GBE umgerüstet. Aquantia NICs und Netgear Switches machen mit CAT 5 keine Probleme mit 10 GBIT/s.
Der eigentliche Flaschenhals ist die mangelnde Singlecoreleistung der CPUs. Dann kommen HDDs gefolgt von SATA SSDs. Selbst mit 4+ GHz CPUs gibt es böses Erwachen, wenn über 10 GBE nur minimal schneller übertragen wird als mit 1 GBE.
Dennoch, ich möchte nicht noch einmal 20 Jahre auf 10 GBE warten müssen weil Intel sich mit 2,5 GBE durchgesetzt hat. 10 GBE mit Fallbackoptionen auf 5 bzw 2,5 wäre schön gewesen.
Dann ist an den Rechnern bei mir auf Arbeit was faul. Deren 2700X läuft auf dem Taichi Ultimate auch bei schnellen Datentransfers über 10GBase (Sata SSD auf Sata SSD) noch mehr oder weniger im Idle. Mehr als 7GBit habe ich die Netzwerkkarten noch nicht ausgelastet bekommen (regulär laufen 1-5GBit/s drüber permanent, weil da NDI Echtzeitvideostreams übertragen werden)Wattwanderer schrieb:Der eigentliche Flaschenhals ist die mangelnde Singlecoreleistung der CPUs. Dann kommen HDDs gefolgt von SATA SSDs. Selbst mit 4+ GHz CPUs gibt es böses Erwachen, wenn über 10 GBE nur minimal schneller übertragen wird als mit 1 GBE.
MHumann schrieb:Dann ist an den Rechnern bei mir auf Arbeit was faul. Deren 2700X läuft auf dem Taichi Ultimate auch bei schnellen Datentransfers über 10GBase (Sata SSD auf Sata SSD) noch mehr oder weniger im Idle. Mehr als 7GBit habe ich die Netzwerkkarten noch nicht ausgelastet bekommen (regulär laufen 1-5GBit/s drüber permanent, weil da NDI Echtzeitvideostreams übertragen werden)