baizon schrieb:
Der Dienst wird mMn immer besser. Schade nur dass es die Shared-Folder Funktion nicht für den Sync Client gibt. Dann wäre der Dienst für mich Perfekt.
Was meinst du? Ich habe einen Shared Folder mit meinem Freund, und der ist bei uns beiden mit einem lokalen Ordner am PC gesynct.
EDIT: Ok, nvm, geht doch nicht. Anscheinend kann leider nur der Besitzer des Ordners lokal syncen - schade.
Also ich kann beim Sync Client auch nicht den Shared Folder auswählen, nur die Ordner die ich selbst erstellt hab. Weil mein Freund hat unseren shared Folder erstellt, deswegen klappt der lokale Sync auch nur bei ihm.
Aber du hast recht, wenn das klappen würde wäre Mega wirklich fast perfekt (fast, weil mir persönlich immer noch die Option fehlt: "Möchten Sie die online - Dateien oder die lokalen Dateien übernehmen"?
Also wenn ich online in einem Ordner Dateien habe und diesen Ordner mit einem lokalen Ordner synce, wird alles online gelöscht und alles vom lokalen Ordner übernommen (der jedoch leer ist) und somit wird alles gelöscht in dem Online-Ordner.
Aber vielleicht führen sie die Nachfrage noch ein, das wäre super.
Aber ansonsten finde ich Mega auch super. Habe meine Skyrim Savegames direkt gesynct und das klappt super - nach jedem Quick und Autosave wird im Hintergrund instant hochgesynct - einfach herrlich. Klappt natürlich mit allen anderen Spielen auch.