Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es auch über Nacht geladen. Das ist mit Abstand das witzloseste, was ich seit Jahren beim zocken erlebt habe. Jedes Mal quasi das gesamte Game runterladen, Download Speed unterirdisch. Lächerlich.
ich kann nicht mal die downloadgeschwindigkeit begrenzen?! entweder alles oder garnichts. In den einstellungen gibts zwar irgendwas mit https://i.imgur.com/IjYEMi4.png
aber das scheint den nicht zu jucken
geht doch. da hat nur jemand sorn großen wert eingetragen,
Hab gerade erschrocken meinen PC und das Update gestartet. Bei mir waren es dann aber lediglich ca. 190 MB, Download lief mit 1 MB/s. Sicher, das eure Versionen aktuell waren und nicht vielleicht mehrere Updates installiert wurden?
@lyn187 Ok, komisch dass das Update so unterschiedlich ist. Hab gerade mit nem Kumpel geredet, mit dem hab ich gestern auch noch gespielt, bei dem sind es auch 190 MB.
Du hast ja noch "Glück" und zumindest einen Anschluss mit dem man das recht schnell runterladen kann. Bei mir würde das im besten Fall mir einem Sechstel der Geschwindigkeit laufen . Bei anderen sogar noch deutlich langsamer.