• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare MEGA Update?

1585732506827.png

schlechter Aprilscherz ¯\(ツ)

Bei mir ist das Update nur knapp 20,6 GB groß...

Ich habe es auch über Nacht geladen. Das ist mit Abstand das witzloseste, was ich seit Jahren beim zocken erlebt habe. Jedes Mal quasi das gesamte Game runterladen, Download Speed unterirdisch. Lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche, lyn187 und Lowogh
ich kann nicht mal die downloadgeschwindigkeit begrenzen?! entweder alles oder garnichts. In den einstellungen gibts zwar irgendwas mit https://i.imgur.com/IjYEMi4.png

aber das scheint den nicht zu jucken

geht doch. da hat nur jemand sorn großen wert eingetragen,

Zuletzt bearbeitet:
Das sind MB, nicht GB. Aber es bricht ständig ab und geht nur in winzigen Schritten voran. Ob die es irgendwann mal gebacken kriegen...

Hab gerade erschrocken meinen PC und das Update gestartet. Bei mir waren es dann aber lediglich ca. 190 MB, Download lief mit 1 MB/s. Sicher, das eure Versionen aktuell waren und nicht vielleicht mehrere Updates installiert wurden?

Ich habe gestern noch gespielt, immerhin lädt es mit full speed weiter...
1585735058003.png

@lyn187 Ok, komisch dass das Update so unterschiedlich ist. Hab gerade mit nem Kumpel geredet, mit dem hab ich gestern auch noch gespielt, bei dem sind es auch 190 MB.
Du hast ja noch "Glück" und zumindest einen Anschluss mit dem man das recht schnell runterladen kann. Bei mir würde das im besten Fall mir einem Sechstel der Geschwindigkeit laufen :rolleyes:. Bei anderen sogar noch deutlich langsamer.

ich habe auch gestern abend noch gespielt gehabt. Mein download ist aber auf einmal fertig. keine Ahnung warum.
Ergänzung ()

PAH, ist er doch nicht. Bin auf spielen gegangen und er lädt jetzt munter weiter

"munter"

https://i.imgur.com/9uC7TTZ.png

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir waren das auch nur 190 MB.. und gleich vorbei...

Zurück
Oben