cumulonimbus8
Fleet Admiral
Wie gesagt, ich komme so gut wie nie in diese Lagen…Terrier schrieb:Die ganzen Optionen, Problembehandlung, Startreparatur usw. die man mit booten von USB-Stick erreicht, sind doch immer schon wirkungsvoller gewesen.
Und ganz ehrlich, dass von so einem Stick (damals?) keine »Reparaturinstalltation« geht hat ihn für mich unter «völlig überflüssig» einsortiert und da bleib er.
Auch konnte er nichts bootfähig machen, nicht ein Bootproblem[chen] lösen das mir zuflog (erraten, Image und gut wars) - das war dann der Genickbruch für den integrierten Stub und auch jeden Stick.
Wenn da nicht konkret und sofort alles Wesentliche oder Gesuchte steht lese ich keinen Buchstaben weiter. Habe ich mir bei der Masse die ich sichten muss abgewöhnt. Klonen als Werbebegriff - das wars, aus die Maus, auch wenns vllt. nut ein Bestandteil war.LotusXXL schrieb:Man sollte schon sehr genau lesen, dann kommt man auch nicht zu solchen fehlgeleiteten Erkenntnissen.
(
Datei-Backup. Ich weiß was Inkrementell und Differentiell ist [gemäß komischer alter Sprachen habe ich diese Worte nie begriffen da sie genau konträr arbeiten] - und ich weiß, dass ich das schon vor ≤30 Jahren angezweifelt habe weil ich keine autark anfassbare Originale 1:1 ablege sondern Container nutze. Damals war Platz knapp, mit Pech auf Tapes. Aber das gab sich bald.LotusXXL schrieb:"Incremental/Differential/Full Backup" zum Beispiel, um nur eine der wichtigen Funktionen zu nennen.
PS: es geht um Images allein, wie ich erwähnte. Immerhin, ich will mir das Option im Hinterkopf halten
)
CN8