Megaworks THX 5.1 550 + Audigy2

Lies doch mall auf dem forum von klipsch, da vegeht dir die lust auf klipsch lautsprecher.
http://www.klipsch.com/
Es scheint das da fast alle promedia 5.1 systeme innerhalb von einigen wochen oder tage im arsch sind, aber lese besser doch mal selberim forum.
ich hatte selber auch interesse an die klipsch promedia's hab mich dan doch fuer die megaworks 5.1 entschieden und mus sagen die sind wirklisch gut, meine nachbarn haben sich gleich die selben besteld da sie wirklich super sind.
 
Ja stimmt, so ähnlich wie bei Logitech Z-680 ! Bringen die nur noch halbfertigen Kram für viel Geld raus?
Habe jetzt auch einen Händler mit dem Klipsch 5.1 gefunden -Klangforum- der will 550€ für das Sys haben! Na mal weiter überlegen! :rolleyes:

Gruß Carbon
 
@ hanneman also mein klipsch 5.1 rockt schon seit über 2 monaten ohne probleme und ist um einiges besser als das logitech z680:-)
also ich konnte über 3 decken auftreiben vom händler aber soweit ich weiss ist es noch nicht in deutschland verfügbar
 
Doch mittlerweile bekommt man es auch in Deutschland und zwar beim Klangforum in Euskirchen! Steht zwar seltsamerweise nicht im Produktkatalog drin, aber das Klangforum verkauft bei ebay jede Menge von Klipsch-Systemen! Habe mal nachgefragt und das Pro Media 5.1 kostet dort 550€-

Gruß Carbon
 
master: bist du ein "ich dreh den ganzen tag die lautstärke auf anschlag"-mensch oder laufen die bei dir eher in normaler zimmerlautstärke?

mich wundert nicht unbedingt, daß die bei einigen schnell im eimer sind, wenn man wie logitech 15watt speaker als 53watt satelliten ausgibt ,-) aber ich glaub das thema gabs in einem anderen thread schon recht ausführlich
 
Zurück
Oben