So hingeschlunzt erkennt das CMS da sicher NICHTS.DriveByFM schrieb:5950X@Eco Mode
3090@0,75V@1635MHz
(bevor einer fragt, leiser und effizienter Gaming PC. ^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hingeschlunzt erkennt das CMS da sicher NICHTS.DriveByFM schrieb:5950X@Eco Mode
3090@0,75V@1635MHz
(bevor einer fragt, leiser und effizienter Gaming PC. ^^)
Ja, weiß ich, aber 3840x1600 gibt es doch eh nicht. ^^Jan schrieb:So hingeschlunzt erkennt das CMS da sicher NICHTS.
Das ist mir auch nicht so ganz klarIwwazwersch schrieb:Nett 660 Hz
Dann gibts wohl als OptionCrizzo schrieb:Ich kann den InGame FPS Limiter auf 165, 330 und 660 und "frei" stellen. Aber VSync ist überall aus und 165hz u.a. in den Windows-Settings vom Monitor aktiviert.
Bitte noch Ultra - dann kann die 2080 Ti auch etwas die Muskeln spielen lassen mit dem kleinen AMD.Jan schrieb:Mal sehen, ob wir das am Ende auch noch auf das andere Perset oder die ander Szene zurückführen können.
Custom-Res in den NV SettingsKrautmaster schrieb:kann man eig das System iwi überlisten um auch Auflösungen einzustellen die der Monitor nicht kann?
Der 84fps hier: https://www.computerbase.de/forum/posts/26242076/ kann weg. Der war verkehrt. War nicht mit Ultra, sondern individuell.Jan schrieb:Es füllt sich. Sehr cool! Was man jetzt schon sieht: Der integrierte Benchmark stößt in FHD definitiv an irgendein Limit. Das war im Test mit den maximalen Details in unserer Szene aus dem Spiele nicht zu sehen. Mal sehen, ob wir das am Ende auch noch auf das andere Perset oder die ander Szene zurückführen können.