Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also 5€ würde ich schon mehr investieren. die platte mit 16mb cash ist ja auch ein wenig neuer und wird vielleicht auch etwas anderes noch zusätzlich haben. also 5€ sind ja wirklich nicht ein schmerzhafter betrag!
Durch den höheren Cache wird jedeglich die Anzahl der Zugriffe auf der HDD reduziert weil sie halt mir zwschenspeichern kann ähnlich wie ein Buffer. Genauso als wenn du mehr RAM hättest dann muss der PC auch weniger auf die Festplatte zugreifen.
ich hab mir letztens auch die 400er mit 8mb cache gekauft. ich benutze sie eh nur für eine durchschnittliche dateigröße von >1gb. und 5euro sind schliesslich auch ein geld, wenn man nun wirklich keinen nutzen daraus zieht.
kommt also ganz auf die anwendung an.
Da stimme ich dir auch zu nur sind es in diesem fall EUR 5, was nicht so ganz die Welt ist.
Währen es jetzt EUR 50, da würde ich mir das auch zweimal überlegen ...inwiefern man davon wirklich nutzen hat
Also ich würde dir - wHiTeCaP - zur Samsung HD401LJ raten.