John Reese
Lt. Commander
Hier:
bin sehr zufrieden mit meinen 100Mbit bei UM.
bin sehr zufrieden mit meinen 100Mbit bei UM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maksim schrieb:Wenn sie schon dabei sind dann auch noch die angedachte Flat Drosselung miteinbeziehen :
Die Unternehmen stehen ebenso in der Pflicht, Ihre vertraglichen Zusagen gegen ihre Kunden überhaupt einzuhalten.
Wer eine Flat verkauft hat diese auch zu liefern.
etheReal schrieb:Straßen werden in Deutschland doch auch vom Staat gebaut und unterhalten - ansonsten gäbe es auf dem Land bestimmt auch noch keine Asphaltstraßen!
Amusens schrieb:Es geht sowieso den Bach Runter mit allem was privatisiert wird
AnfängerEi schrieb:Ich bin bei KD mit 100Mbit/s und habe durchschnittlich nur 55-75Mbit/s. Oft stunden lang nur 35-55Mbit/s. Die 90-100Mbit/s hab ich eigtl nur zu Zeiten wo man im Bett liegt. Oft erst gegen 24:00Uhr und später. Manchmal auch durch den Tag verteilt. Es schwankt oft übelst in kurzen Abständen. Das ist schon eine Frechheit!
Ich sollte geich vorweg schreiben dass der PC über einem Netzwerkkabel mit dem Router verbunden ist und nein, ich hab auch kein TV nebenher laufen.
Ich würds natürlich begrüssen wenn man es angeht und erreicht dass eine Mindestbandbreite angemessen festgelegt wird. Ganz klar.
frankkl schrieb:Wo ist das problem ich bin mit meinen VDSL25 zufrieden und es läuft seid Jahren sehr stabil
letztes Jahr
und vorletztes Jahr
frankkl
Wattebaellchen schrieb:Autobahnen werden schon von privaten Firmen gebaut die dann die LKW-Maut für diesen Abschnitt kassieren. Das irre dabei ist ja, das es sich lohnt, sonst würden die nicht ihr Geld da rein stecken.
TenDance schrieb:- Deutschlandweiter Breitbandausbau, und dann nicht Kupfer legen sondern gleich FTTH, sonst baggern wir in zehn Jahren wieder die Erde auf. Wasserrohre und Stromtrassen mit nutzen um Erdarbeiten zu minimieren
F.Rösler schrieb:Keine Kriege mehr auf der Welt, ab sofort!
Und Bettensubvention für meine Hoteliersfreunde
Blacksoldier schrieb:
foofoobar schrieb:Oder willst du sowas komplett mit Glas versorgen ?