Mehr Grafikkarten im Rechner

Original erstellt von BaxTec2k2
die agp ist eine gf2mx mit tv-out, der aber nur schwarzweiß ist. eventuell kommt da dann ne gf3ti200@ti500 rein. zumindest soll von der agp-karte immer der "große" 32cmx24cm-Monitor angesprochen werden. die 2pci bzw die dualhead-pci sollte die kleinen antikel 27cmx20cm-Monitore bedienen, da die eh nur 640x480 unter windows xp mitmachen. die angaben der diagonalen habe ich jetzt nicht im kopf und will ich um die zeit auch nicht ausrechnen oder messen und dann in zoll angeben. vielleicht macht das ja jemand ma morgen früh.
vielleicht kommt statt der ti200 auch ne gffx5900nonultra rein, aber da gibst zur zeit nur ne beschränkte auswahl, wie ich finde, deshalb sind die preise auch so hoch. andererseits wäre die dann ja dualheadfähig und da könnte ich dann auch mit hilfe ner pci-karte 3monitore anschließen.

Das ist doch gut!!! Die GeForce 3 Ti200 hat normalerweise DVI, mit dem Adapter kannst du dann einen zweiten CRT anschließen. Dann dazu deine PCI Graka und du kannst drei Monitore anschließen!!!

Zurück
Oben