News Mehr Kabel-Bandbreite: Vodafone stellt alte Verträge kostenfrei auf 32 Mbit/s um

was passiert denn wenn ich heute den vertrag "Red Internet & Phone 10 Cable" bestelle, wird der dann auch kostenlos auf 32mbit hochgestuft :D?
 
Da der Tarif noch vertrieben wird natürlich nicht.
 
Neon-Andre schrieb:
Ich wünschte, dass gegen Abend (ab 19-24Uhr) wenigstens im Ansatz die gebuchte Bandbreite ankommen würde. Ich habe eine 200k Leitung und gegen Abend kommen hier teilweise nur 5mbit/s an. Die Pingzeiten sind dann auch mega miserabel und Zocken kann man dann vergessen..

Bei mir auch 86000
 
@Gaspedal

Melden! Wenn du unter 50% bist kannst du eine Minderung verlangen ergo weniger bezahlen.

Mir wurde zu beginn mal von KB Support gesagt, dass über Tag 80% ankommen müssen und über "Nacht" min. 50%.
 
Die Leute beschweren sich über ihr "unglaublich langsames Internet.
Ich sitze hier und habe als einziger in der ganzen Siedlung ~80kbit/s und keine Möglichkeit für ein Upgrade.
Zahle aktuell für 1MB/s, weil es damals der günstigste Vertrag war.
Selbst "TV-"Kabel gibt es hier nicht, weil der Vorbesitzer sich für die günstigste Variante entschieden hat.

Alle 2 Std muss sich die Verbindung neu aufbauen. 5 min Video auf YT brauchen mindestens 15min zum buffern.
Die Typen der Vodafone Hotline sagte das könnte nicht sein und will auch keinen Techniker schicken um das zu prüfen.

Der nächste der rumjammert weil er ja nur 50MB/s Download hat bekommt von mir nen Hausbesuch
 
cartridge_case schrieb:
Wir haben schon ewig 32 Mbit. Was zahlte man denn für die kleineren 8/10/16 Mbit Tarife, die jetzt zum gleichen Preis auf 32 Mbit umgestellt wurden?

19,90 oder 19,99....incl. Festnetz....


haben immer noch 10 Mbits.....umgestellt wurde da nix ...
 
Im Update steht ja, dass nicht jeder Kunde das Upgrade bekommt.
 
cartridge_case schrieb:
Danke cerar. 20€ für Inet und Telefon? Oder ist da auch TV bei?

kein tv dabei...haben tv und telekom gleichzeitig
gekündigt.....sat-Spiegel reicht völlig


ps...und rund 4.500 euro gespart...die letzten paar Jahre....
 
cartridge_case schrieb:
Mit Telekomgrundgebühr oder was rechnest du da? Mit 4500€ könnte ich knapp 29 Jahre Kabel TV mit HD zahlen.

mehrere Anschlüsse, auch Gewerbe....
für kabel-tv...telefen, internet....

kd raubte damals rund 360 eur, tcom 540, gema 150 euro...pro anno ...nun alles weg...
aktuell 238 pro Jahr f. Festnetz + Daten-flat...tv via digital.reciever, gez nur 1x fällig, da wg....
 
Sieht so aus,alls wenn es wieder 2 Telefonleitungen gibt oder?
Gab es nicht mal ne Zeitlang nur noch eine Leitung?
 
Trestor schrieb:
Selbst "TV-"Kabel gibt es hier nicht, weil der Vorbesitzer sich für die günstigste Variante entschieden hat.
Liegt denn Kabel in der Straße?
Wenn ja, lass dir doch jetzt einfach einen Anschluss legen.
 
Bummi schrieb:
Sieht so aus,alls wenn es wieder 2 Telefonleitungen gibt oder?
Gab es nicht mal ne Zeitlang nur noch eine Leitung?

Hi,

daran hat sich nichts geändert. 2 oder mehr Sprachleitungen gibt es bei VF KD nur mit der HomeBox-Option.
 
EffEll schrieb:
Vodafone bzw Kabeldeutschland haben allen 100mbit Kunden für 6 Monate die 200er freigeschaltet. Daher kommt das. Ist aber schon seit dem 1.1. aktiv
Bei mir gab's ne Email dazu

Ahja, gut zu wissen, naja solang sich an meinem Vertrag sonst nix ändert mir dann auch egal :D Schon 100 Mbit sind eigentlich übertrieben, auch wenns ganz lustig ist wenn nen Spiel in ner viertel Stunde fertig ist... Ich bräuchte eher Upstream für's streamen (wird bei 2 Leuten zeitgleich ja schon dünn...), aber dafür gleich die 200er nehmen ist's mir dann auch nicht wert.
 
Bei meinem 25er Vertrag gab es leider bisher auch noch ein Upgrade. Aber naja, 32 wäre dann auch keine so große Steigerung.
 
Zurück
Oben