• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr Mech-Action: „Heavy Gear 3“ angekündigt

Kennt jemand von euch noch die Heavy Gear Miniaturen? Zunächst waren die etwa so groß wie die Battletech-Teile, vor einiger Zeit wurden sie dann auf die Hälfte geschrumpft. Waren schöne Figuren!

Gott wie ich MechWarrior 1-4 gesuchtet habe. MechWarrior 4 liegt sogar noch im Schrank. Ich hoffe nur das die Umsetzungen nicht so verranscht werden wie schon bei anderen neuauflagen gesehn....

quotenkiller schrieb:
in der mache ist gut, wenn ich das aus diversen quellen richtig im kopf habe, ist der release irgendwann diese woche :)

das einzige was mir persönlich zu meinem persönlichem battletech spieler glück nun noch fehlt, ist neuer mechcommander teil :)
was mechcomander angeht: IIRC ist doch auch ein Mechwarrior Tactics (oder so ähnlich) in der mache. das ist IMHO sogar besser als MC, da rundenbasiert. aber ansonsten: ja, ein MC 3 wäre SEHR SEHR wünschenswert. das hat mit sogar noch mehr spaß gemacht als die MW-teile.

Schön, hoffentlich nicht wieder nen reines "Online-Game"...
Ich freu mich jedenfalls, dass sie endlich wieder ein paar Mechspiele rausbringen :)

Aber:
Dieses Free2Play und nur online gezocke geht mir sowas von auf den Keks...

Zum Thema Mechwarrior Online,
Es gibt das Founder PRogramm, mit dem kann man ab jetzt schon zocken.
Kostet 30/60/120 Dollar und man erhält unterschiedliche Gegenwerte.
Beispiel 30 Dollar = 40 DOllar ingame währung und sofortigen Betazugang.
60 Dollar = 80 Dollar ingame Währung + FOunder Mech (ein Mech der 25% mehr C-BIlls und EXp gibt).
Soviel darf man sagen von der Umsetzung ist es gut/sehr gut.
Mehr aus dem Ingame darf ich aber wegen NDA nicht sagen :-P
Jedem Mechwarrior interessierten kann ich es nur ans herz legen :)

Im Forum gibt es auch noch viele Infos was zum Release geplant ist, bsp. Galaxykarte in der man als Fraktion gegen andere kämpft etc.. Die Ingame Zeit ist 1:1 Realzeit. Also hier ein Tag im PErsistent universum 1 Tag. Anfangen wird das Spiel rund ein Jahr vor der Clan invasion und daher nur klassische IS Mechs beeinhalten und keine/wenig Lostech.

zum Thema: Heavy Gear hatte ich schon gerne gezockt, aber die Story war net so prickelnd und es war mir etwas zu schnell. Da hab ich lieber Mechwarrior gespielt :)

Hmm.... bin mal gespannt..... vor allem wie die grafische Umsetzung wird. Ich glaube aber nicht so wirklich an einen Erfolg des Spieles.

hab früher mit nem kumpel immer g-nome zu zweit gespielt. das hat damals richtig fun gemacht.

SCARed@DD schrieb:
...
Mechwarrior Tactics ... das ist IMHO sogar besser als MC, da rundenbasiert. aber ansonsten: ja, ein MC 3 wäre SEHR SEHR wünschenswert. das hat mit sogar noch mehr spaß gemacht als die MW-teile.
au, das klingt aber auch extremst gülden!
nichts gegen megamek und vergleichbare programme.
aber eine direkte pc umsetzung des tabletop in schön und performant, das hätte was :schluck:

Flo0 schrieb:
Gott wie ich MechWarrior 1-4 gesuchtet habe. MechWarrior 4 liegt sogar noch im Schrank. Ich hoffe nur das die Umsetzungen nicht so verranscht werden wie schon bei anderen neuauflagen gesehn....

Ja, da dürfte Mechwarrior Online als sehr würdiger Nachfolger passen. Die Beta läuft und Leute, die über einen Beta-Key verfügen oder ein Founders Package ihr Eigen nennen, zocken schon fleissig. ;)