GoethesGarten schrieb:Na dann kann ich mir auch gleich 2x32 holen. :-) Sonst muss ich wieder verkaufen und neu kaufen wenn die 32GB widererwartend nicht reichen.
Dann tu das doch. Gar so teuer ist der Speicher dann doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GoethesGarten schrieb:Na dann kann ich mir auch gleich 2x32 holen. :-) Sonst muss ich wieder verkaufen und neu kaufen wenn die 32GB widererwartend nicht reichen.
GoethesGarten schrieb:Und ist es egal ob Classic oder Pro? Jeder Hersteller hat da ja eigene Produktlinien.
Der Rechner ist vom März diesen Jahres (neu gekauft) und bis auf den RAM eigentlich top. War im Angebot für 800,- Euro in einem bekannten und seriösen Onlineshop. Die SSD will ich gerne IM Rechner haben, weil das einfach praktischer für mich ist. Aber da bin ich ja dank der Hilfe des Forums schon viel weiter. :-) Er ist ja einfach aufzurüsten, aber ich bin einfach komplett raus aus dem Thema weil ich das schon 10 Jahre nicht mehr gemacht habe. :-)Incanus schrieb:Eventuell ist aber auch einfach der Rechner nicht wirklich für die Anforderungen geeignet. In Deinem anderen Thread dazu suchst Du nach Anschlussmöglichkeiten für weitere SATA-SSDs.
Hast Du mal über einen Verkauf und die Anschaffung eines von vornherein passenden oder einfach aufzurüstenden Rechner nachgedacht?
Amaoto schrieb:Wenn ich es richtig sehe, erreicht Pro den max. Takt mit einem XMP-Profil, den das OEM-Board vermutlich nicht laden können wird.
Übertakten wollte ich sowieso nicht. Aber wenn es eh schon günstiger ist als Classic im Moment ..... :-)Amaoto schrieb:Wenn ich es richtig sehe, erreicht Pro den max. Takt mit einem XMP-Profil, den das OEM-Board vermutlich nicht laden können wird.
GoethesGarten schrieb:Bitteschön. Ich hoffe es hilft.
Boah alter, diese Timings 😬 Naja für den Verwendungszweck reichts.Drewkev schrieb:Joa, das sieht sehr stark nach JEDEC aus, nicht XMP.