ChrissKrass
Lieutenant
Ohne AI dann bleibt das iPad auch ohne mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz 50% sind es nicht: https://www.coolest-gadgets.com/ipads-statistics/Precide schrieb:Man muss bedenken dass bei Apple alle Nicht-Pro iPads "unter ferner liefen' gezählt werden. Ich habe irgendwo mal gelesen dass die Pro für 50% der Verkaufszahlen verantwortlich sind. Vom Umsatz brauchen wir erst gar nicht reden. Dazu kaufen auch quasi ausschließlich die Pro-Käufer das teure Zubehör.
Alles in allem kann ich verstehen warum Apple die "billigen" IPads stiefmütterlich behandelt.
Wobei die Aufpreise für Funkmodems bei allen übertrieben viel Geld kosten, das kann man kaum mit Anpassungen an Gehäuse und eben dem Modem sowie etwaigen Lizenzen selbst erklären.Rickmer schrieb:Dieses Upselling... soll ich wirklich glauben, dass ein 5G Modem 170€ kostet?
Wenn man nur Apple Produkte kennt, ist das bestimmt so. Aber wer im Android Universum unterwegs ist, weiß wie genial die A.I. sein kann.Vaanir schrieb:Da A.I. ziemlicher schrott ist, bezweifel ich das sehr. Ist halt ein einsteiger iPad und A.I. wird in den naechsten Jahren wohl auch weiterhin absoluter Muell bleiben (wie Siri)
Was ich gelesen habe sollen es 6 GB RAM werden.WilliTheSmith schrieb:Details zum RAM gibt es noch keine? Bleibt wahrscheinlich bei 4GB?
Welche AI benutzt du wofür wenn ich fragen darf?AYAlf schrieb:Wenn man nur Apple Produkte kennt, ist das bestimmt so. Aber wer im Android Universum unterwegs ist, weiß wie genial die A.I. sein kann.
Anfangs habe ich sie kaum genutzt und jetzt nutz ich sie mehrmals täglich.
Ich habe es eingearbeitet. Danke dir!Topas93 schrieb:@DennisK. was evventuell erwähnenswert ist, ist das der hier genannte A16 im Gegensatz zu dem im iPhone 14 Pro und im iPhone 15 verbauten A16 nur 5 CPU kerne und 4 CPU Kerne am werkeln sind.
Anhang anzeigen 1591521
Hier nochmal die Daten aus dem CB Test:
Anhang anzeigen 1591525