Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das glaub ich. Man weiß ja gar nicht was das alles im Hintergrund genau passiert. MS hat ja den Quellcode versteckt. Mich würde es da schon interessieren wie sie zB sortieren.
Viele Bibliotheken bestehen (zu guten Teilen) aus CIL. Die kann man mit z.B. ILSpy oder dnSpy lesen wie ein offenes Buch. Viele findet man in "%windir%\Microsoft.NET\assembly".
Bleib mal locker lol was soll denn die Aussage? Also das versteh ich grad überhaupt nicht...
Es war erstens eine Verständnisfrage und nicht ein "lös das für mich bitte". Zweitens wusste ich, und habe ich, es sowieso selbst gelöst und drittens was spielt das überhaupt noch für eine Rolle? Dass es nur eine Hausübung war war ja die Erläuterung dazu warum ich mich mit 2D Arrays beschäftige, weil manche meinten ich soll sie eher mit Vorischt genießen. Also ehrlich, da explodiert mir der Kopf.
Was hat dich dazu getrieben diesen Einwand, obwohl eh alles schon erledigt wurde, jetzt noch einzubringen?
Soll man jetzt den Thread schließen, löschen? War's dir zu offtopic und du musstest jetzt für Recht und Ordnung sorgen? Wie kommt man auf solche Ideen überhaupt?
@sandreas:
Also wenn er sagt "Bitte löst die Aufgabe", dann stimme ich dir ja zu @sandreas. In dem Thread sind ja eher Fragen, warum sein Weg nicht funktioniert. Und exakte Antworten mit der Lösung kamen keine, nur Erklärungen, warum es nicht ging und was er tun muss.