Mehrere AVCHD Dateien auf DVD brennen

JhonnyBones

Newbie
Hallo Leute,

es geht darum viele AVCHD Dateien von einem Panasonic Camcorder in möglichst bester Qualität auf DVD zu brennen. Ich bin absoluter Noob auf diesem Gebiet. Ich habe es erst mit SUPER versucht. Wenngleich mich die Videoqualität am Ende überzeugt hat, finde ich die Bedienung extrem friemelig und am Ende hatte ich dann für jede einzelne AVCHD Datei jeweils ein VIDEO_TS und einen AUDIO_TS ordner.... Und das dann noch auf DVD brennen, dann musste ich erst jede VOB Datei neu nennen, weil das Brennprogramm ansonsten immer nur ein Video geschluckt hat...

Gibt es eine Art Suite, die das Umkodieren und Brennen vereint, möglichst simpel wenn es geht :)

Kann auch ruhig was kosten^^

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
erstell dir ne mkv aus jedem teil . die quali von h.264 ist schon ganz gut . bisschen mehr infos wären trotzdem ratsam .

convert x to dvd

sollte genau das sein was du suchst!

Mfg

Möchtest du aus den AVCHD Dateien eine richtige DVD erstellen, dann wird die Qualität etwas schlechter, hier muss ja neu gerendert werden.
Oder möchtest du eine AVCHD DVD erstellen (mini Bluray), hier reicht dann Smart Rendering. aber man kann sie nur mit einen Bluray Player abspielen.
Hier für kannst du dir mal DVR Studio HD 3 anschauen:
http://www.haenlein-software.com/in...d04976a6d762b66f4953c0907fb&REMARK=newSession

Musst du ja auch nicht!
Du möchtest mehr Information von ihn, aber schlägst ihn als erstes vor mkv Daten zu erstellen, um wohl er eine DVD erstellen möchte.

Otto2012 schrieb:
Musst du ja auch nicht!
Du möchtest mehr Information von ihn, aber schlägst ihn als erstes vor mkv Daten zu erstellen, um wohl er eine DVD erstellen möchte.

was heisst schon dvd erstellen ? kann mir mit ein paar mkv´s auch ne dvd erstellen . das alte mpeg format ist doch völlig überholt ;)

Also die Videos im AVCHD Format sollen einfach auf DVD überspielt werden, so dass sie auf einem handelsüblichen DVD Player abgespielt werden können :)

Zurück
Oben