cartridge_case
Fleet Admiral
Ihr habt einen Kabelanschluss laut des Bildes. Da kann man mehrere Verträge dran abschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie kann ich dann meinen Router anschliessen wenn bereits einer genutzt wirdcartridge_case schrieb:Ihr habt einen Kabelanschluss laut des Bildes. Da kann man mehrere Verträge dran abschließen.
Also wird der Kabel Anschluss sozusagen für einen 2. Router gesplittetcartridge_case schrieb:Mit einer Weiche?! Wenn du Glück hast, macht dir das der Techniker.
mitbewohner wir sind 7 und bekommen nochmal 3 dazu ist ein großes HausSuxxess schrieb:Und wenn ihr den jetzigen Vertrag upgradest und du deinen Rechner priotisierst?
https://www.giga.de/hardware/fritzb...eite-zwischen-geraeten-priorisieren-so-gehts/
Auf wem läuft denn der aktuelle Vertrag?
Dann glaub halt denen.d3runwiss3nd3 schrieb:Mir wurde in einem anderen Forum folgende Antwort gegeben:
Das wäre das erste was in der WG angesprochen werden sollte und auch das einfachste umzusetzen. Zumal ein 50 Mbit Vertrag schon etwas älter sein dürfte und wahrscheinlich teuer ist als die Gbit-Tarife die einem links und rechts um die Ecke geworfen werden.Wäre es nicht sinnvoller den vorhanden Vertrag auf die höchstmögliche Bandbreite umzustellen, dann haben alle was davon?
Erstrangig möchte ich ja meinen eigene Vertrag falls dies überhaupt nicht möglich sei wird das wohl die letzte wahl seint-6 schrieb:Das wäre das erste was in der WG angesprochen werden sollte und auch das einfachste umzusetzen. Zumal ein 50 Mbit Vertrag schon etwas älter sein dürfte und wahrscheinlich teuer ist als die Gbit-Tarife die einem links und rechts um die Ecke geworfen werden.
Aber, daran denken: Es wird höchstwahrscheinlich ein neuer Router fällig. Und selbst wenn Gbit per Kabel anliegen kann, wird das bei WLAN nicht der Fall sein. Es ist aber grundsätzlich eine Verbesserung.
Also wird deiner Meinung keiner Einbussen haben ?cartridge_case schrieb:Dann glaub halt denen.