Mehrere Probleme mit neuem Fractal R4

kaiserkeks

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe zwar auch schon in einen bestehenden Thread geschrieben, da es darauf bisher jedoch keine Reaktion gab und sich nun auch noch ein weiteres Problem ergeben hat, versuche ich es nochmal in einem extra Thread.

Mein brandneues Fractal R4 verursacht leider einige Probleme, bei denen ich nicht weiter weiß.

Zum einen gehen die an die Lüftersteuerung angeschlossenen Lüfter immer aus, wenn ich von 12 V auf 7 V oder 5 V schalte.
Zum anderen scheinen die beiden Audioanschlüsse an der Front einen Wackelkontakt zu verursachen. Verwende ich einen dieser Anschlüsse für meine Kopfhörer, bekomme ich von Windows in regelmäßigen Abständen die Meldung "Ein Stecker wurde eingesteckt" bzw. "Ein Stecker wurde herausgezogen", begleitet von entsprechenden Tonaussetzern.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren?
Da ich gerade meine Abschlussarbeit schreibe und ich mein altes Gehäuse schon entsorgt habe, bin ich auf das Gehäuse angewiesen. Ein Einsenden oder Zurückschicken kommt also erstmal nicht infrage.

Viele Grüße,
Tobias

Heute sind eine neu Lüftersteuerung und neue Lautsprecheranschlüsse bei mir angekommen.
Nach dem Einbau funktioniert nun alles.

Danke für den sehr guten und schnellen Support!

Zurück
Oben