Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der suche nach mehreren USB Sticks, 4-8GB sind ausreichend, möchte damit diverse Boot Sticks erstellen.
Welche Produkte sind da Preis/Leistungs technisch zu empfehlen? Möchte nicht so ein Schrot mit miserablen Schreibraten.
Weil einige "Distributionen" den Krams der durch diese "Tools" erstellt wird nicht mag.
Gerade wieder gemerkt.
@der-junge
Wie waere es mit einem "Geraet" auf das Du die ISO kopierst und diese dann nach dem Booten von diesem Geraet auswaehlen und dann starten kannst?
@BFF z.B RMPrepUSB auf eine SSD ? - ist cool - benutze ich auch
Ergänzung ()
da habe ich z.B verschiedene Linux-Distributionen (zum Testen) Clonezilla (zum Imagen) und mehrere Windows-ISOs drauf - Memtest auf SystemrescueCD natürlich auch .
Bei USB Sticks fährt min mit Produkten vom Herstellern gut, die auch selbst den Speicher produzieren oder z.B. auch im RAM Geschäft tätig sind. Das ist oft selbst bei preiswerten Sticks eine Garantie für gute Ware.
Dienstlich hatte ich immer 8GB Sticks von Kingston gehabt, haben damals 400 Thinclients damit nachgerüstet.
Wie auch immer du dich entscheidest, brauchst du keinen teuren Stick. Schreibraten sind beim Booten egal. Es wird nur gelesen. Sandisk, Corsair und pny leben bei mir noch, aber auch die billigen Werbegeschenk Sticks funktionieren noch.
Wenn du Yumi nutzt, kannst du aber auch etwas mehr investieren und so einen nehmen: https://geizhals.de/corsair-flash-v...fvygt3c-32gb-a1904438.html?show_description=1