B
Bender Bieger
Gast
Coole Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moquai schrieb:Das ist lustig, viele beschweren sich wegen dem Töten.
Daedal schrieb:Aber auch die Grafik finde ich nicht besonders, besonders die Texturen . Das kaschiert auch die schnelle Schnittfolge und das nervende ständige wackeln der Kamera nicht.
Übelste Konsolengrafik z.B.:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/acr_1-jpg.250546/
https://www.computerbase.de/forum/attachments/acr_2-png.250547/
Mutaito schrieb:.Ich finde das Video widerlich. Es ist als ob der Tötungsakt zelebriert werden soll. Das ist aber nix tolles! Außerdem ging es in AC IMHO niemals nur darum zu töten. Okay im MP vielleicht schon - davon weiß ich mangels Erfahrung leider nichts. Aber seit AC BH hat sich das Spiel IMHO ohnehin ganz schön fies in eine düstere Atmosphäre gedreht.
Ich fordere keineswegs eine Blumenwiese auf der Assassinen und Templerinnen zusammen picknicken, aber zumindest was die BGM angeht, könnte es ruhig etwas weniger düster sein und dieser ganze unmoralische Unsinn mit den Prositituierten und den Kriminellen - sagen wir einfach Altair hätte das vielleicht auch nicht so gerne gesehen!
moquai schrieb:Das ist lustig, viele beschweren sich wegen dem Töten. Die werden wohl alle keine Shooter spielen. Kein CoD, kein BF, kein was_weiß_ich_für_ein_Spiel...
Daedal schrieb:Aber auch die Grafik finde ich nicht besonders, besonders die Texturen . Das kaschiert auch die schnelle Schnittfolge und das nervende ständige wackeln der Kamera nicht. Übelste Konsolengrafik z.B.:
feris schrieb:BF ist ein Shooter, also nix mit Blümchenwiese...
feris schrieb:Ist aber nur was, wenn man sich abseits von Hollywood mit der wirklichen Thematik auseinandersetzen will.
moquai schrieb:Hast Du "irgendwie" falsch zitiert? Denn ich beschwere mich ja nicht wegen den Tötungsszenen. Deine Anspielung wegen der Blümchenwiese passt auch eher zu der Aussage von Mutaito.
moquai schrieb:Mit dieser "Thematik" habe ich mich vor vielen Jahren mehr als genug auseinandergesetzt.