Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von Mitternacht an wird ComputerBase inklusive des Forums aufgrund von Wartungsarbeiten für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Der Regelbetrieb wird aller Voraussicht nach am Montagmorgen gegen 8 Uhr wieder aufgenommen werden.
Lasst euch ruhig zeit. Aber ich weiss, dass ihr das sowieso ordentlich macht.
Übrigens super finde ich, dass ihr das vorher ansagt, bei anderen seiten ist das oft nicht der fall
mh.. naja gut, dann werde ich da mal schlafen, aber dann muss es echt wieder gehen, sonst habe ich in den stunden in dennen wir in den PC raum gehen keine unterhaltung ;P
Natürluich muss hier uind da mal an der HP was gemacht werden und wenn es nur Verschiebungen und eineige symple sachen sind, du heist net wie kompliziert eine hp sein kann.
Im übrigen finde ich es gut, dass hier so vel Arbeuit reingesteckt wird und die Community ist top^thx @ CB Crew^^
Montag morgen trifft mich das nicht so hart, muss in der Schule sitzen. Aber auch wenn es mich direkt betreffen würde, wenn CB dadurch noch besser wird verzichte ich auch mal ein par Stunden^^